Udo Wenz


Premium (Pro), Niederrhein

Friedrich-Ebert-Brücke

Pano

(2015/9)

Kommentare 24

  • fotoman1000 22. Oktober 2016, 7:47

    Die Brücke mit Kraftwerk gekonnt in Szene gesetzt, tolle BQ.
    Gruß Karl Heinz
  • T. Schiffers 18. Oktober 2016, 20:04

    allerfeinste stimmung...unten am schiff ist s allerdings was knapp geworden...grad in anbetracht das oben im bereich des himmels so viel platz ist.tino
  • Digipit27 18. Oktober 2016, 9:17

    Auch eine feine Ansicht von der Brücke, allerdings hätte ich unten etwas mehr mit auf's Bild genommen, damit das Boot und besonders die Bäume ganz drauf sind. Ist aber eine Kleinigkeit, ansonsten prima.
    LG Peter
  • Rumtreibär 18. Oktober 2016, 8:58

    ein 1A Pano, klasse in diesem Formt, gefällt mir
    Gruß Dieter - carpe lucem
  • Mirjam Burer 15. Oktober 2016, 16:46

    top Aufnahme Udo..!
    Klasse Licht, Spiegelung und Kompo..
    ein gutes Wochenende Dir, lg, Mirjam
  • Klaus Röntgen 15. Oktober 2016, 13:40

    Absolut gelungen - schade nur, dass Du nicht warten konntest bis die Bäume "vorbei gefahren" waren. :-)))

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Diruwi 15. Oktober 2016, 1:01

    Die Lichter und Farben wirken fantastisch und das vorbeifahrende Passagierschiff ist ein tolles i-Tüpfelchen!
    Von dem ebenfalls tollen Himmel dürfte es für mich ruhig etwas weniger sein, wenn dafür das Schiff am Anleger nicht angeschnitten wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild dann noch besser wirkt.
    Alles Gute, Dietmar
  • Rieser Andreas 14. Oktober 2016, 14:47

    Faszinierend die Detailvielfalt und die Harmonie von natürlichem und künstlichen Licht.
    Gruß Andreas
  • March Dafra 14. Oktober 2016, 10:14

    Das Sauwetter trägt hier, wie vor mir schon mehrmals bemerkt, zu einer interessanten Stimmung bei.
  • 2285B 14. Oktober 2016, 7:57

    Schönes Ruhrort-Bild!
  • Jörg Otte 14. Oktober 2016, 7:35

    Gut !

    Geht doch größer

    Gruß
  • Maria Kaldewey 14. Oktober 2016, 0:51

    Wieder eine klasse Nachtaufnahme. Und ich stimme Wolfgang zu, dass das mit den Wolken dem Bild noch einen besonderen Touch gibt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Wolfgang Lohmann 13. Oktober 2016, 19:59

    Klasse Aufnahme und sehr gut belichtet. Prima auch die Bewölkung. Das wirkt hier besser, als ein rein blauer Himmel.
    VG, Wolfgang
  • Udo Wenz 13. Oktober 2016, 19:13

    @pk: Pano aus mehreren EInzelaufnahmen!
    VG Udo
  • pixel knipser 13. Oktober 2016, 18:57

    Hey Udo,
    ein Pano aus mehreren Einzelaufnahmen oder eine Aufnahme mit deinem Weitwinkel und 16 zu 9 Bildschnitt? Aber auch egal, das Ergebnis zählt und das gefällt mir ausgesprochen gut. Schöner breiter Bildschnitt und wie immer bei deinen Nachtaufnahmen eine überzeugende BQ. Alles Sehenswerte wunderbar eingefangen.
    Bis dann
    PK

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg
Views 43.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten