Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedliches Spree-Geplätscher

Friedliches Spree-Geplätscher

498 2

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Friedliches Spree-Geplätscher

...inklusive kleiner Portrait-Session mir unbekannter Fotografen.

Die Kreuze weisen darauf hin: An dieser Stelle wurden vor gar nicht all zu langer Zeit Menschen auf ihrer Flucht von Ost nach West erschossen.

Gäbe es die Kreuze nicht, würde rein gar nichts mehr darauf hindeuten, dass die Spree an dieser Stelle eben nicht nur ein einfacher, harmloser Fluss war, auf dem heute lustige Touristen-Sightseeing-Schiffchen entlangsegeln.

Aufgenommen in der Nähe des Reichstags/Bundeskanzleramts etc.

Kommentare 2

  • Tobias Nackerlbatzl 16. Mai 2005, 18:01

    Die Wolkenfront im Hintergrund is der Hammer, schöner Bildaufbau. Die Fotosession sieht ja supi-professionell aus, muß mir auch mal so einen Reflektor kaufen... ;-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Filou Balou 16. Mai 2005, 15:09

    Meine Version ist etwas abstrakter ausgefallen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz