Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 3

Anneliese Brehmen


Free Mitglied, Eschweiler

Kommentare 3

  • Waldemar 1 14. Februar 2018, 13:52

    Hi Anneliese
    Hast Du das schöne Bild hinter der Bohlerheide gemacht, da war ich gestern auch
    Gr Waldemar
  • Johannes Macher 5. Oktober 2007, 22:13

    Dein Damwildbild ist Dir gut gelungen, doch würde ich das angeschnittene Haupt vom Spießer und etwas Vordergrund noch wegnehmen.
    Gruß Johannes
  • Anneliese Brehmen 5. Oktober 2007, 20:26

    Das Bild ist mit einer Lumix Superzoom FZ50 beim vollem Zoom gemacht worden. War ca. 400-500 Meter Entferung zwischen mir und den Tieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von