Friedliche Koexistenz

Friedliche Koexistenz

790 8

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Friedliche Koexistenz

Auf Grund vieler Nachfragen hier der Beweis:
Sir Conrad (dem Kater) geht´s gut und er behandelt
seinen neuen Mitbewohner mit wohlwollender Ignoranz.

Noch ein Wort in eigener Sache:
Ich habe wohl meine Buddy´s wohl etwas vernachlässigt;
KaBu nennt mich "Michael", Harald nenn mich "Klaus"...
Mea Culpa - und ich gelobe Besserung!
...und heiße auch weiterhin Matthias .-)

Kommentare 7

  • KaBu 20. September 2010, 12:30

    Hallo M... äh, Matthias,
    schönes "Familienfoto", drücke Euch die Daumen, dass es so bleibt. Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die erste Aufnahme von beiden in Tuchfühlung - ob das wohl gutgeht?
    LG KaBu
  • Karin Wilkerling 20. September 2010, 11:53

    zeigt mir: Von den beiden kann man nur lernen :-) -
  • André Reinders 19. September 2010, 23:08

    *gg* Das haste jetzt davon *lach* Die Szene mag ich, auch wenn die Schärfe vielleicht nicht hundertprozentig sitzt, auf den Moment kommt es an!!

    VLG

    André
  • Antje Buder 19. September 2010, 20:05

    mit der Wahl des Ruheplatzes scheint Sir Conrad aber sehrwohl deutlich machen zu wollen, wer hier die älteren Rechte und was zu sagen hat ...
  • M.E.1 19. September 2010, 18:15

    wenn man lange nichts von einem sieht kann der Name schon mal verwechselt werden :-))
    eine friedliche Szene die aber deutlich macht wer der Herr im Garten ist :-)
    LG Maren
  • MHo 19. September 2010, 18:14

    @ Carl-Jürgen Bausch:
    Hast Du korrekt auf den Punkt gebracht.
    Ist halt ein Schnappschuß und es war eben die erste Gelegenheit, die Beiden so dicht beieinander abzulichten.
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. September 2010, 18:07

    Hallo Matthias,

    ruhige und im Schärfebereich sitzende Katze. Der - ebenfalls ausgelichen in der Stimmung, scheint etwas hinter der vollen Schärfezone zu sitzen.
    LG, Carl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz