Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 7

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

friedlich?

In der ehem. Festung Montmédy, Lothringen

Kommentare 7

  • Georg Lehnhardt 15. Juni 2009, 7:44

    ....und in GRÜN
    ja das vögelchen ist zusätzlich
    der hingucker

    lg georg

  • Florian Ruf 14. Juni 2009, 20:00

    Klasse mit dem Vogel dazu. Der Stacheldraht wirkt auch schon ziemlich angefressen.
    Liebe Grüße Florian
  • Wolfgang P94 14. Juni 2009, 17:20

    Der Schein trügt des öfteren!
    LG
    Wolfgang
  • Rheinbild 14. Juni 2009, 0:39

    Jezt ja. Wie die Bunker in der Eifel, da werden viele als Schuppen gebraucht. Weil, Abreißen ist echt schwierig.
    Mir gefällt der Vogel , dem das alles egal ist, sogar der Stacheldraht.
    LG
    Rheinbild
  • akkarin 13. Juni 2009, 23:41

    oberflächlich betrachtet ja - aber alles, das mit stacheldraht "geschützt" werden muß. ist mir ein graus!
    akkarin
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Juni 2009, 23:25

    Dem Spatz ist das egal. Und wir suchen uns auch lieber das Plätzchen ohne Stacheldraht. Aber vergessen sollten wir das nicht, daß es auch unfriedliche Zeiten gegeben hat und gibt.
    LG Klaus
  • Petra K... 13. Juni 2009, 20:56

    Friedlich vielleicht, aber nicht gemütlich! Stacheldraht ist irgendwie immer feindselig...
    LG, Petra