Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedlich ist die Nordsee nicht immer...

Friedlich ist die Nordsee nicht immer...

516 2

Folkert Saueressig


Free Mitglied, Norden

Friedlich ist die Nordsee nicht immer...

ein Foto aus dem Archiv, Herbststurm in Norddeich, der Himmel verfinstert sich die Sonne kommt noch einmal durch. Das Wasser und derHImmel wirken total unwirklich und du stehts im brausenden Orkan.
Analog ohne BILDBEARBEITUNG Asahi Pentax Spotmatic II auf Fujicolor

Kommentare 2

  • Holger Behrens 18. Juni 2007, 22:18

    Wenn Andere Angst haben weggeweht zu werden, fängst Du an Fotos zu machen. Gefällt mir sehr sehr gut, vor Allem weil ich das kenne und mir das Gefühl wieder herbeirufen kann, toll, dass macht den Kopf frei.
    LG Holger
  • Horst-W. 18. Juni 2007, 20:41

    Ja wirklich, eine fast unwirkliche Stimmung! Gut eingefangen, daran ändern auch die Qualitätsprobleme nichts... (trotzdem schade).
    LG Horst