Klaus-Ingomar K.


kostenloses Benutzerkonto, Kärnten/Carinthia

Friedhofstor

Musik: Barbara Streisand

http://www.youtube.com/watch?v=QwCPAo5e_F8

Dieser Eingang zu einer verfallenen Kirche und zu einem "intakten" Friedhof befindet sich ausserhalb eines kleinen Ortes ca. drei Autostunden von Moskau entfernt.
Bilder der verfallenen Kirche gibt es auch in meinem Ordner.

Kirche in Russland
Kirche in Russland
Klaus-Ingomar K.

Kommentare 5

  • Biella 10. Oktober 2007, 11:36

    Ich mag diese Mischung aus Vergangenem und Vergänglichem, sowie den nostalgischen Touch!

    Klaus
  • Daniela Berheide 19. August 2007, 22:35

    Tolles Bild. Altes und verwittertes Gemäuer lädt zum »Lunkern« ein. Ich wäre sofort durch das Tor gegangen... Auf Friedhöfe bieten sich einfach die schönsten Motive. Deine Farbwahl gefällt mir auch.
    LG Dani
  • 1 Sinn(e)bild 19. August 2007, 21:11

    Man möchte hindurch gehen....Tonung passt hier sehr gut!
    lg
  • håggard 19. August 2007, 20:38

    Wow, toll. Das sieht wirlich toll aus. So verwildert!!!
  • Ingrid Ra. 19. August 2007, 20:16

    Das passt zum Friedhof...sieht so trostlos aus...
    Die Aufnahme ist klasse...
    LG. Ingrid