Stephan Rose


Premium (Complete), Wuppertal

Friedhofskirche

leider ein paar Blendenflecke mit bei:-(

Kommentare 7

  • Sigrun Pfeifer 5. Juni 2011, 12:48

    Freue mich über das Foto. Habe gerade mit einer Freundin aus der Brillerstrasse telefoniert und gesagt, dass ich unbedingt die Friedhofskirche fotografieren will.Vor Jahren habe ich das schon mal gemacht. LG Sigrun
  • ritayy 2. Juni 2011, 22:22

    in den Sonnenstrahlen verlaufen sich die Flecken... der Blickwinkel gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • Huetteberg 1. Juni 2011, 9:50

    eine interessante Gegenlichtaufnahme
    LG Bernd
  • schelderwald 1. Juni 2011, 6:50

    Trotz der Blendfecke eine starke
    Gegenlichtaufnahme. sehr gut gelungen.
    Ich finde du hast einen klasse Bildschnitt gewählt.

    LG
    Wolfgang
  • Nicole Oestreich 1. Juni 2011, 6:02

    Nein, die Blendflecken passen sogar in diesem Fall zum Bild und es knabbert ja ach keinerlei Zeichnung an... die zumindest in meinen Augen ausreichend vorhanden ist. Format, was du gewählt hast ist dazu auch sehr passig.
    VG Nicole
  • Rumtreibär 1. Juni 2011, 5:00

    +++ HG Dieter
  • L.K-Photo 31. Mai 2011, 22:48

    Das finde ich sehr interessant mit dem Gegenlicht. VG Lars