Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Friedhofskapelle

in Berlin-Pankow



Canon G2

Kommentare 9

  • Tiefdunkelblau 4. April 2018, 21:59

    Superschön!
    Karl
  • Martin Mauerböck 10. Januar 2003, 12:19

    Eine wirklich schöne Stimmung, ich glaube ich sollte wieder mal auf einen Friedhof gehen :-)

    Ciao
    Martin
  • Andreas Fischer Art-Photographer 10. Januar 2003, 4:03

    witzig dieses rot... wirkt fast schon höllisch.... naja , ein guter kontrast zu dem himmlischen blau ;-9
  • Lothar Hentschel 9. Januar 2003, 23:03

    Hallo Illi,
    außergewöhnlich schönes Motiv, einzig die etwas schiefe Kirche stört die Harmonie...
    Viele Grüße Lothar
  • Michael Ewert 9. Januar 2003, 22:17

    Klasse Bild. Die Farbe der Kapelle finde ich auch ok, so etwas gedeckteres Rot passt doch zu dem Motiv.
    Gruß Michael
  • Sepp Clemens 9. Januar 2003, 19:47

    Wirklich schön. Wirkt die Kapelle nicht schon in diesem Rot?
    @Holger: Scheint unmöglich zu schein mit der Struktur. Allein schon wegen des Kontrastes. Unsere Digis sind da schnell an der Grenze des Machbaren.

    Gruß, Sepp
  • Holger Wirth 9. Januar 2003, 19:12

    Schließe mich den Vorschreibern an. Mal ganz naiv gefragt, gibt es eine Möglichkeit, die Struktur des Mauerwerks noch sichtbarer zu machen oder ist das aufgrund der geringen Auflösung unmöglich?
    Gruß Holger
  • Carsten Schulze 9. Januar 2003, 18:50

    Hallo Thomas,
    ein schönrs Winterbild, die Kapelle gefällt mir sehr gut, werde Dich demnächst mal zu diesem Friedhof befragen.
    Gruß
    Carsten
  • Tante Rina 9. Januar 2003, 18:45

    oh, das gefällt mir... vielleicht wäre es noch besser gewesen, wenn die Kapelle noch röter gewesen wäre, aber man kann ja nicht alles haben und so ist es auch schon sowas von gut =)

    Liebe Grüße, Marina