Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedhofskapelle...

Friedhofskapelle...

490 5

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem

Friedhofskapelle...

...oder sakrale Gebäude am Rande der Ortschaft Les Beaux.



Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@35,9mm---1/160sec.---f 4,0---ISO 160

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 9. August 2011, 22:19

    Schöne kleine Kapelle in wundervollem Licht fotografiert

    lg irelandeddie
  • Lutz 2.0 23. Januar 2010, 20:49

    Habe gerade mit großem Interesse die Diskussion zum Thema Ausschnitt gelesen, weil ich auch erst den Gedanken hatte, links zu schneiden, aber Du hast vollkommen recht, so wie es ist, ist es schon besser.
    Gruß
    Lutz
  • Fokke Nijdeken 21. Januar 2010, 11:57

    @keigee,
    ja die überlegung ist mir auch durch den kopf gegangen.
    ich habe also nochmal geschnitten:
    es gefällt mir aber weniger, weil erstens das grosse gebäude hinter der kapelle zu massiv und dominant erscheint und zweitens die tiefenwirkung geringer ist.
    war aber doch ein wertvoller hinweis, danke!
    gr fokke
    Friedshofskapelle 2
    Friedshofskapelle 2
    Fokke Nijdeken

    ps, in diesem fall könnte die rote fahne verschwinden, weil das gegengewicht zur grünfläche links nicht mehr notwendig ist.
    gr.f.
  • mond.rose 20. Januar 2010, 23:24

    sehr feine Lichtverhältnisse, überlege gerade, ob ich nicht geschnitten hätte.. gerade im dunklen Bereich.


    lg
  • Ina Kotterman 20. Januar 2010, 23:06

    Fokke, du hast das schöne Licht hier sehr gut eingefangen. Schöne alte Gebäude. Top die rote vlag haha.
    Gr. Ko