Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 4

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Friedhofsblick 9

......wieder ein Bild zur Serie, des alten Schwriner Friedhofs, wo es nuch selten zu Bestattungen kommt.......

aufgenommen mit der NIKON D200 & etwas psp 10

wünsche ALLEN eine schöne Woche dann noch.............
vlG----------------------aus SCHWERIN-------------------------------------volker-

Kommentare 4

  • Gisela W. 24. April 2008, 17:20

    ich schließe mich carola an.
    ja, und kriegsgräber - egal ob von soldaten oder zivilisten - sind nun einmal einheitlich gestaltet worden auf allen friedhöfen zumindest in deutschland...
    lg - gila
  • Ingrid S. 23. April 2008, 20:01

    Welch ruhige Stille in wunderbar passendem Licht. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Friedhöfe, aber dies mag ich. LG Ingrid
  • Horst Wunderlich 23. April 2008, 18:36

    Meine Eltern - gest. 1945 - ruhen in einem ähnlichen "Reihengrab" -
    Niemand weiß, ob sie tatsächlich an diesem Platz ruhen...
    Dein Bild setzt bei mir starke Erinnerungen frei....
    LG. Horst.
  • Birgit Bertram 23. April 2008, 17:57

    Puh. Das ist aber kein schöner Flecken für die letzte Ruhe *schauder*
    Soldatenfriedhof schätz ich
    Gute Doku
    LG Birgit