Friedhof Stromboli II

Friedhof Stromboli II

643 5

Friedhof Stromboli II

der alte Friedhof auf der Insel Stromboli liegt direkt unter dem Vulkan
es gibt viele alte aufwändig gearbeitete Grabsteine und Figuren
Die Stimmung dort ist unbeschreiblich schön

Kommentare 5

  • Bilderjäger (Tom) 5. September 2012, 22:31

    Hi Beate

    auch wieder toll, da lohnt sich das sterben,
    allein wegen der superaussicht.;-)

    L.G.

    TOM
  • digitovita 5. September 2012, 20:02

    dort ruht man sehr schön. klasse aufnahme. lg toni
  • Conny Müller 5. September 2012, 10:58

    Ja liebe Beate, diese nachdenkliche Stimmung kommt rüber. Die alten Friedhöfe haben so etwas von Nachhauskommen um mit den ALTEN Kontakt aufzunehmen.....
    Ein Motiv zum Träumen.
    LG
    Conny
  • kira2501 5. September 2012, 6:25

    sehr schön mit den Gräsern
    LG Ute
  • Günter K. 5. September 2012, 5:25

    die augen der dort beerdigten schauen auf das meer, schauen den meereswellen zu, dem herzschlag, der sich einmal wütend, das andere mal gelassen gibt. aus dem inneren der erde brodeln. die grabsteine als mittler zwischen den elementen. es hat etwas von würde und wiedergeburt.
    lg günter