Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedhof Liesenstraße

Friedhof Liesenstraße

1.911 2

Gerd Henschel


Basic Mitglied, Straubing

Friedhof Liesenstraße

Berlin im Jahre 1962 an der Berliner Mauer im Wedding

Friedhof Liesenstraße , auch er wurde einfach mit Planierraupen
platt gemacht.
Neben dem Lichtmast ist die Hundelaufanlage. Dort wurden Hunde zum Überwachen angebunden.Sie konnten dann 150 Meter weit laufen.

Drüben
Drüben
Gerd Henschel

Schandmauer
Schandmauer
Gerd Henschel

U-Bahnhof Bernauer Strasse
U-Bahnhof Bernauer Strasse
Gerd Henschel

Kommentare 2

  • Ulrich Tenbergen 1. Dezember 2009, 8:43

    Bewahrt diese Fotos als Zeitdokument und als Mahnung für Diejenigen, die es ,Gott sei Dank, nicht miterlebt haben. Aber, sie sollten sich vergegenwärtigen, daß wir heute von einigen dieser Verbrecher von damals mitregiert werden.
    Bedrückendes Glückauf aus dem Ruhrgebiet, Uli
  • Erhard K. 29. April 2008, 13:00

    Tolle Zeitdokumente!
    VG
    Erhard