Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedhof in der Nähe von Arta

Friedhof in der Nähe von Arta

971 3

Friedhof in der Nähe von Arta

Die verschiedenen Arten der Bestattung sind auf diesem Bild versammelt. Im Vordergrund ein recht pompöses Familiengrab mit großer Engelsfigur. In den dahinter liegenden Gebäuden befinden sich kleine, begehbare Grabkammern, die durch mehr oder weniger verzierte Gittertüren verschlossen werden. In den Grabkammern befinden sich häufig Fotos der Verstorbenen, teilweise Gegenstände, die ihnen sehr lieb waren und natürlich Blumen (oft aus Kunststoff). Rechts sieht man die Gräber, die einfach nur mit einer Betonplatte, in die zwei große Eisenringe eingelassen sind, verschlossen werden. Einige Male sah ich Grabplatten, bei denen die Eisenringe zubetoniert waren - möglicherweise, weil niemand mehr von dieser Familie lebt? An der Wand hinter den Grabplatten (im Hintergrund sichtbar) hängen Tafeln mit den jeweiligen Namen der hier Bestatteten.

Kommentare 3