Davina02


Premium (Basic)

Friedhof der Kuscheltiere

(M)ein Beitrag zur 174. Digiart-Challenge "Ein Buchtitel wird zum Bild"

Wer hat noch nicht von diesem Buch gehört. Meine Interpretation ist weniger gruselig, es geht bei dieser Challenge um die Darstellung des Titels

Alle Fotos von mir vom kahlen Asten, Recoleta Friedhof, diversen Friedhöfen aus Schottland und aus meiner Küche, der Nebel ist gemalt

Kommentare 112

  • Gelo Charro 5. Januar 2022, 17:54

    Esto, me encanta...un lujo tenerte por aquí.....!!!!
    Abrazos
    Gelo
  • Ida-Lena 5. Januar 2022, 16:26

    fein gruselig tolles Werk, wieder einfach cool! LG Ida
  • Augustgeborener 5. Januar 2022, 14:49

    Der Buchtitel ist sehr trefflich mit dem hier verwirklichten
    morbiden Charme kombiniert ... :-))
    2b
  • Christine Rauch Fotografie 2. Januar 2022, 13:17

    Klasse. Etwas Grusel ist schon dabei: Die Pfote, die nach den Rüben greift. LG Christine
  • DARKstyle 28. Dezember 2021, 14:37

    Sehr stark, tolle Elemente hast du hier verbaut!
    ...zu früheren Zeiten habe ich mal das Buch gelesen:-)
    Gruß Ralf.
  • waldfeecss 27. Dezember 2021, 16:57

    Eine sehr ideenreiche und vielfältige Ausführung dieses Buchtitels! Wunderbar alles zusammengestellt und präsentiert!
    LG von Constanze
  • Stoffelnix 22. Dezember 2021, 20:18

    Du bist sehr facettenreich. Einige deiner Arbeiten sind so nah an der Realität, andere Bilder wie dieses hier sehr fantasievoll. Dabei wirken die Elemente unter sich fremd und erst durch deine Komposition/Arbeit bekommen sie eine Gemeinsamkeit. Bei dem Gebäude rechts ist es mir jedoch zu Fremd. Fügt sich nicht so richtig ein. Kann aber zu deinem Stil gewollt sein.
    LG Stefan
  • motyl117 18. Dezember 2021, 20:03

    Das Bild zum Buchtitel hast Du perfekt getroffen .
    Liebe Grüße
  • - Elke K - 18. Dezember 2021, 18:22

    Liebevoll gestaltet von dir erscheint
    der idyllische Friedhof in feinem Licht.
    Besonders mag ich die Möhren.
  • 2prinz.de 16. Dezember 2021, 17:11

    Fast schon einladend, diese scheinbare Gemütlichkeit. ;)
    Klasse inszeniert!
    LG Maik
  • Wacker Steffi 9. Dezember 2021, 17:21

    Cool gemacht..
  • Maria J. 7. Dezember 2021, 22:22

    Schnuffel scheint immer noch einen gewaltigen Appetit zu haben ... ;-))
    Eine allerfeinste Gruselstimmung hast du hier erzeugt .. !
    LG Maria
  • Granny Smith 7. Dezember 2021, 19:22

    Der von dir kreierte Buchtitel wirkt nicht so beängstigend wie der auf Kings Buch. Eine künstlerisch-fantasievolle Schöpfung. LG Martha
  • Gabriela M. 7. Dezember 2021, 18:48

    Unheimlich schön!
  • GuenterHoe 5. Dezember 2021, 16:40

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Startseite Angela…
    LG Günter