Zurück zur Liste
Friederike in Papenburg

Friederike in Papenburg

1.542 8

Christian2011


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg

Kommentare 8

  • Sameh Kozman 19. Juli 2015, 20:40

    Einfach klasse
    Gruß Samy
  • Reiner U. 28. November 2013, 22:09

    Sehr schöne Aufnahme, sie vermittelt eine tolle winterliche und auch (vor-)weihnachtliche Stimmung.
    Gruß
    Reiner
  • Lockfee 7. September 2013, 21:21

    Habe gerade mal bei Dir reingeschaut und diese super Aufnahme entdeckt. Sie hat mich sehr fasziniert. Bei Nachtaufnahmen muss ich noch etwas üben.
    Wir sind öfters mal in Papenburg, da wir uns gerne mal einen neuen Kreuzfahrtriesen anschauen und Papenburg gefällt uns auch sehr, so dass wir dort dann meistens mal einen kleinen Bummel unternehmen.
    Für Dich jedenfalls meinen Glückwunsch zu diesem Foto.
    Viele Grüße aus dem Ammerland sendet Dir Lockfee.
  • † Friedhelm Ohm 27. Februar 2013, 13:04

    Hallo Christian , schön dass Du Dich gemeldet hast und zu meinem letzten Foto geschrieben hast , Schreibfehler schleichen sich ja schnell ein , ich habe es schon berichtigt , vielen Dank für diesen Hinweis .
    Von so einer Aufnahme träume ich ja auch , ich hoffe ich schaffe es auch noch einmal , was für ein schönes Licht , auch die Spiegelung ist gut gelungen .
    Ich bin ja oft in Papenburg . Euer Ort ist ja wunderschön , meine Frau und ich haben hier noch gefrühstückt und den ganzen Tag verbracht , ein Abstecher nach Emden lag aber noch drin .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Ivonne Harenburg 26. Februar 2013, 13:30

    mit der Beleuchtung wirkt es nochmal so schön
    Gruß Ivy
  • Peter Grögor 7. Dezember 2012, 7:40

    sehr schönes bild,gefällt mir gut..
  • Seefee 50 7. Dezember 2012, 7:18

    sehr gut getroffene spiegelung zur blauen stunde.gefällt mir sehr gut.lg heike
  • ricks_photoworld 6. Dezember 2012, 21:27

    Sehr imposant das Schiff!
    Sehr gut gelungene Aufnahme.

    LG Patrick

Informationen

Sektion
Views 1.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 9.8
Brennweite 26.0 mm
ISO 100