Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >3

Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >3

1.180 4

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >3

....auch in den Untergrund hinein kurvig + farbig gestaltet..

Mini-fc Treffen mit
Peter SchayolGhul gaanz weit wech
von Hamburg

Werkzeug: Casio QV 5700


Kommentare 4

  • Horst Heesmann 16. Oktober 2004, 18:33

    Ja Peter, jede Ecke eine andere interessante
    Perspektive...
    Danke
    Gruß Horst
  • Peter SchayolGhul 14. Oktober 2004, 4:57

    hai,
    schöner Durchblick zu dem Über-/Untergang zu den Gleisen :o)

    gruß peter
  • Horst Heesmann 11. Oktober 2004, 18:00

    Hallo Marko, es ist schier unermesslich was alles man dort alles vorfindet.
    Das hat mich so begeistert das ich gleich ein zweites Mal dorthin gefahren bin und es wird auch nicht beim letzten Mal bleiben.. Danke
    LG Horst
  • Marco Pagel 10. Oktober 2004, 8:59

    Ein interessantes Detail!
    Ich wußte gar nicht, daß wir so hoch im Norden (naja...) ein von Hundertwasser bearbeitetes Bauwerk haben. Dort kann man bestimmt so einige interessante Ecken (ach nee, "Stellen" muß es heissen) finden.

    Grusels,
    Marco