Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >2

Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >2

1.103 5

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >2

..nun noch mal wie es eigentlich aussehen sollte..

Mini-fc Treffen mit Peter SchayolGhul gaanz weit wech
von Hamburg

Werkzeug: Casio QV 5700

Kommentare 5

  • Freddi B. 22. Dezember 2004, 23:57

    Vielen Dank!

    Frohes Fest, Frederick
  • Horst Heesmann 11. Oktober 2004, 18:48

    Marco, das muß um und bei 19:00 Uhr
    gewesen sein und etwas bewölkt...
    ...die Schräglage ist unter Sonnenschein zustande gekommen, deshalb etwas gelblich, wiederum mehr dem original Farbton näher.
    LG Horst
  • Marco Pagel 11. Oktober 2004, 18:12

    Oh, Langzeitbelichtung? Stimmt - die Lampen brennen. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, denn es wirkt wie am hellichten Tage.

    Um welche Uhrzeit war das denn?

    Grusels,
    Marco
  • Horst Heesmann 11. Oktober 2004, 17:55

    Hallo Marco, auf den Baum hab ich überhaupt nicht geachtet (meine upload) es ist eine Langzeitbelichtung
    deshalb die Farben! und es sind keinerlei Personen mit drauf!....die Schräglage ist unter zur Hilfenahme der Sonne zustande gekommen...Danke
    LG Horst
  • Marco Pagel 10. Oktober 2004, 8:57

    Diese Aufnahme alleine gefällt mir ebenfalls gut (schade nur, daß der Baum im Weg ist und Du kein freies Blickfeld auf die "Zwiebel" auf der Säule hattest), aber mit Hinblick auf Hundertwasser gefällt mir die "Schräglage" ehrlich gesagt noch ein wenig besser.

    Grusels,
    Marco