Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >1< ....

Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >1< ....

640 3

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >1< ....

..hier ist mir leider ein Bein meines Statives verrutscht..
trotzdem fand ich die Aufnahme interessant..

Mini-fc Treffen mit Peter SchayolGhul gaanz weit wech
von Hamburg

Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >2<..
Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >2<..
Horst Heesmann

Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >3<...
Friedensreich Hundertwasser in Uelzen >3<...
Horst Heesmann

Werkzeug: Casio QV 5700

Kommentare 3

  • Horst Heesmann 11. Oktober 2004, 17:49

    Hallo Rike + Marco, wenn ich PS 100% bedienen könnte hätte ich einen Hundertwasser-gerechten Rahmen "gebaut"....
    LG Horst
  • Marco Pagel 10. Oktober 2004, 8:56

    Die "Schieflage" passt zu Hundertwasser und gefällt mir sogar ausgezeichnet.
    Das gilt nach einiger Überlegung auch für den Rahmen.

    Grusels,
    Marco
  • Rike Bach 10. Oktober 2004, 0:54

    schön schräg *g*

    Der Rahmen ist nicht ganz so mein 'gusto' - aber das Bild find ich witzig :) Manchmal ist es gut wenn man auch 'missglückte' Bilder nicht 'aufgibt' *g*
    Der Bahnhof ist eh' mein 'Lieblingsbahnhof' - weil er der letzte vor Lüneburg ist, wo ich hin und wieder Freunde besuche...