Friedenslicht aus Bethlehm

Friedenslicht aus Bethlehm

3.344 2

Hans-Joachim Feldmann


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg

Friedenslicht aus Bethlehm

Das Friedenslicht aus Bethlehm wird seit mehr als 20 Jahren von einem oberöstereichischen Kind in der Geburtsgrotte Jesu in Bethlehem entzündent und von dort aus in viele europäische Länder entsandt. Am dritten Adventsonntag 2006 entstand dieses Bild in der Dortmunder Probsteikirche bei der Aussendungsfeier des Friedenlichtes.
Voigtlaender Nokton 1,5/50mm auf Fuji Neopan 1600, 1/15 Sekunde.

Kommentare 2

  • Corinna Adam 20. Dezember 2009, 21:43

    Das Friedenslicht aus Bethlehem ist ein wundervoller Brauch. Ich habe es heute mit erleben dürfen, wie das Licht bei uns in Remagen angekommen ist.
    Ich wünsche dir ein lichtreiches, friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2010.
    LG Corinna
  • Hans-Jürgen G 17. April 2007, 1:11

    Ganz feines Bild und sehr guter Text dazu,
    prima gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz