Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.190 24

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Friedenskirche

Die Friedenskirche in Wattenscheid.

Kommentare 24

  • rebalu 18. Juli 2008, 23:29

    Wieder eine glanzvolle Arbeit von Dir.Hier ist für mich alles perfekt.
    gruß, rebalu
  • Nobi H. aus E. 30. Juni 2008, 22:04

    Wie immer, richtig schön von dir.
    Gruß
    Nobi
  • Wolfgang P94 30. Juni 2008, 18:55

    Strahlt regelrecht Magie aus...(und das in einer Kirche ;-)
    Tolle Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Corinna Adam 30. Juni 2008, 16:24

    Ich liebe auch jedes deiner Kirchenfotos. Ich schließe mich allen an und sage den bunten Lichterglanz der Kirchenfenster hast du wieder wunderbar im Foto eingefangen. LG Corinna

  • Olaf D. Hennig 30. Juni 2008, 14:44

    Farblich und architektonisch eigenwillig ist diese Kirche. Du hast sie sehr gut erfaßt und wiedergegeben.
    Gruß Olaf
  • Wolfgang Rothenbücher 29. Juni 2008, 17:46

    Hier dominieren eindeutig die Fenster.
    Wie immer, ein Spitzenfoto.
    VG
    Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 29. Juni 2008, 15:43

    die farbigen Fenster hast Du hervorragend abgebildet !
    Gruß Herbert
  • Norbert Ruffert 29. Juni 2008, 10:57

    Eine schöne Kirche - die Bearbeitung ist wie immer einmalig gut
    LG Norbert
  • Alexandra Schmidt 29. Juni 2008, 9:46

    wirkt richtig plastisch - klasse !
    lg Alexa
  • Projekt X 29. Juni 2008, 8:23

    Eine starke Symmetrie in dieser Kirche.
    Wie immer, klasse fotografiert!!!
    viele Grüße
    X
  • Peter M. K. Wolff 29. Juni 2008, 6:17

    Ob altehrwürdig und reich verziert oder etwas nüchterner und modern, deine Kirchefotos berühren mich immer. Obwohl ich zur Zeit mit der Kirche, insbesondere mit den Laienaufseher auf Kriegsfuß stehe.
    In diesem Foto begeistert das moderne bunte Fenster, was man sich ruhig einmal etwas länger anschauen sollte und ich es auf keinen Fall unter „Entartet“ einordnen würde. Die Aufnahme selber mal wieder technisch perfekt.

    Gruß

    peter m.k.
  • wolf rabe 28. Juni 2008, 22:58

    besonders stark wirken die modernen fenster, sodass das dach eine einfache konstruktion sein kann.
    raum hast du im foto sehr klar und genau dargestellt.
  • sharie 28. Juni 2008, 22:10

    Wieder so eine tolle Aufnahme. Die Kirche selber eher in schlichter Eleganz und dann diese leuchtend farbigen Fenster, ein klasse Kontrast und wie immer perfekt von Dir festgehalten.
    Lg Sharie
  • Sir Walter 28. Juni 2008, 21:51

    Nr. 103? Jedenfalls wieder ein tolles Foto!
    LG Walter
  • Günter Pilger 28. Juni 2008, 21:33

    Perfekte Symmetrie und beste Belichtung!
    Wie Du das immer machst?!
    Gruß Günter