Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedenskirche in Jauer (Jawor)

Friedenskirche in Jauer (Jawor)

4.619 17

Joachim Hampel


Free Mitglied, Europa

Friedenskirche in Jauer (Jawor)

Jawor, Kosciol Pokoju
Das innere der Friedenskirche in Jauer (nicht Schweidnitz).

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedenskirche_(Jawor)

S3 Pro
1/15 s
f 5,6
von Hand

Dank an Josef Kiffmeyer, der meine Verwechslung bemerkte. Ich war in beiden Friedenskirchen, also auch in Schweidnitz. Beim vorbereiten der Beschreibung ist dann die Verwechslung passiert. Tausendfaches "SORRY" an alle, die ich hier in Irre führte.

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 26. September 2010, 17:58

    Eine solche Kirche habe ich noch nicht gesehen! Tolle Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • KateD 10. Februar 2010, 13:13

    Das ist ja spannend! Die Friedenskirche in Jauer ist unsere Partnerkirche! Da haben wir schon mit einer Gruppe amerikanischer Jugendlicher Hausputz gemacht!
    LG Kate
  • Jutta S 9. Februar 2010, 15:01

    eine außergewöhnliche Kirche, der man von außen das schlichte und doch sehr prachtvolle Innere gar nicht ansieht. Wir hatten bei unserem Besuch das Glück, mit dem dortigen Geistlichen sprechen zu können, der uns voller Stolz durch sein Gotteshaus führte. Es war ein eindrucksvolles Erlebnis !
    Wunderbar von dir präsentiert,
    LG Jutta
  • Angelika Rühl 26. Dezember 2009, 1:43

    Leider kann ich nicht darüber kritisieren.
    Überhaupt - du beobachtest schnell, gut und präziese und hast auch originelle Ideen.
    Danke für deine Bewertung, wobei einige den Löwen über den Bild selbst doch zu groß finden. Aber er soll die Mächtigkeit des Tieres darstellen. Du hast es gut gesehen.
    Wunderbare Feiertage und eine guten Wegrutsch aus dem alten Jahr.
    Herzlicher Gruß
    aus Erfurt
    von Angelika
  • Profiamateur 10. August 2009, 17:26

    Eine tolle Kirche, wundervoll dargestellt.
  • Josef Kiffmeyer 27. Juni 2009, 16:01

    Könnte es sein, dass hier eine Verwechselung vorliegt? Meines Wissens ist dies die Fachwerkkirche in Jauer.
    SG Josef

    Dies ist die Friedenskirche in Schweidnitz.
    Friedenskirche in Swidnica III
    Friedenskirche in Swidnica III
    Josef Kiffmeyer
  • hubilein 3. März 2009, 0:11

    Eine prunkvolle Innenarchitektur und wunderbar ausbelichtet.
    Auch der Blick ist super, als ob man selber hinein laufen würde.
    Bewundernswert die Schärfe bei der langen Belichtungszeit
    und aus der Hand heraus. Klasse Arbeit und ganz feines Ergebnis!
    LG hubilein
  • just a moment 2. März 2009, 12:08

    eine prächtige aufnahme!
    glg petra
  • Petra Sommerlad 2. März 2009, 6:28

    Respekt für die ruhige Hand. Wunderbar geglückt. und eine atemberaubend schöne Kirche. LG Petra
  • Biggi Oehler 1. März 2009, 21:56

    Wow, was für eine beeindruckend schöne Kirche. Sehr sehr schön in der Farbe und wunderbares Licht hast Du eingefangen.Klasse ausgerichtet und eine enorme Tiefenwirkung hat Dein Bild. Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Peter Arnheiter 1. März 2009, 20:26

    1/15 Sekunde von Hand ... das könnte ich nie ohne Verwacklung halten und somit muss ich die Schärfe Deiner Aufnahme restlos bewundern! Aber auch vom eingefangenen Licht und den Farben her ist sie wunderschön geworden. Dazu kommt eine grosse Tiefenwirkung dank gut gewählter Perspektive. Ob man die links und rechts in unterschiedlichem Masse verzerrten Vertikalen nachträglich noch etwas hätte ausgleichen sollen, bliebe auszuprobieren.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Gartenzwerg01 1. März 2009, 20:11

    Was für eine prunkvolle Kirche, einfach wunderschön.
    Ein wirklich sehr schönes Bild, klasse.
    LG Petra
  • Ryszard Basta 1. März 2009, 19:17

    sieht sehr imposant aus
    aber das ist auch keine
    gewoehnliche Kirche.
    Als ich in Schweidnitz war
    diese Kirche war im Renovierung
    und besichtigung war stark begrenzt
    Tolles Bild
  • Marce de las Muelas 1. März 2009, 17:13

    Fantastica.

    Saludos Marce
  • Klaus Gärtner 1. März 2009, 17:02

    Für eine 1/15s ein beeindruckendes Ergebnis.
    Und auch sonst sauber ausgerichtet - eine gute Innenarchitektur.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Views 4.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten