Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 2

Tom2 Schmitz


Basic Mitglied, Köln

Frieden

Dieses Bild ist ein Versuch der Beleuchtung und Dramatik.
Aufgenommen ist es mit der Eos D60.

Schreibt bitte was Euch gefällt oder nicht.

Danke Tom

Kommentare 2

  • Klaus W. Kuck 25. Mai 2003, 16:59

    Hallo Thomas,
    ich kann es nicht genau erkennen und deuten. Die Taube (soll wohl eine sein?) mit dem Ast im Schnabel deutet auf Deinen Titel Frieden hin. Soll die Kugel darunter die Weltkugel darstellen?
    Ich glaube, ich hätte die Spiegelung/Doppelung der Kugel unten weggelassen. Man versucht es zu erkennen und damit lenkt es vom Hauptmotiv ab.
    Gruß
    Klaus
  • Detlev Helmerich 4. Mai 2003, 8:10

    Erinnert mich an eine Kühlerfigur an einer Luxuslimousine....
    Gruß,
    Detlev