Sibille L.


Premium (Pro), Langenhagen, Region Hannover

Frieden für die Welt...

...das wünscht sich sicher auch das kleine Rotkehlchen.

Ich wünsche allen Freunden und FC-lern ein schönes und harmonisches Wochenende.
Möge es endlich Frieden geben auf der Welt.


Zum Abflug bereit
Zum Abflug bereit
Sibille L.




Kommentare 29

  • Die Mohnblumen 7. April 2022, 5:53

    Das hoffen wir aber auch ganz inständig.+++++
    Feine Aufnahme, Sibille.
    LG KH
  • Trautel R. 5. April 2022, 6:53

    wunderschön ist dir die aufnahme von dem schönen rotkehlchen gelungen. den frieden in der welt wünschen wir uns alle.
    lg trautel
  • Dietmar Stegmann 3. April 2022, 23:44

    Ja, Sibille, diese Gedanken beschäftigen uns intensiv den ganzen Tag.
    VG Dietmar
  • Hanne L. 2. April 2022, 19:49

    Das Rotkehlchen kann meine Gedanken lesen ..  Sehr schön mit dem netten Seitenblick. Ich denke, wir wünschen uns alle das selbe.
    Kommt gut durch das kalte Wochenende!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • gabi44 2. April 2022, 16:05

    Dein Foto vermittelt wirklich eine friedvolle Stimmung. Aber es ist ja nicht nur der von
    Menschen erzeugte Krieg, es ist auch die Natur, die sich im Umbruch befindet. Darum
    wünsche ich allen Vögeln eine bessere Welt, in der sie ihr Auskommen finden und wir
    uns an ihnen noch lange erfreuen können.
    lg gabi 44
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2022, 15:47

    Nicht nur das Rotkehlchen, auch ich wünsche mir den Frieden .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Weninger 2. April 2022, 14:21

    Nicht nur dein wunderbar fotografiertes Rotkehlchen träumt von einem friedlichen Wochenende, aber momentan bleibt es leider nur ein Traum
    Servus, Wolfgang
  • Brigitte Schönewald 2. April 2022, 14:18

    Eine feine Aufnahme von dem schönen Rotkehlchen.
    LG Brigitte
  • Mary.D. 2. April 2022, 9:07

    Ja...den Wunsch haben wir alle.
    Das Rotkehlchen hast du toll abgelichtet!LG Mary
  • JX 2. April 2022, 8:39

    Wunderschöne Aufnahme wie immer Top
    LG Beat
  • Jojo. 2. April 2022, 8:24

    SUPERBE
    bisous
  • Axel Küster 2. April 2022, 8:24

    Hoffentlich wird der Wunsch des vernünftigen Rotkehlchens erhört. Feine Aufnahme. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Axel
  • alicefairy 2. April 2022, 8:11

    Ein goldiges Kerlchen
    Lg Alice
  • tinchen49 2. April 2022, 7:26

    wunderschön und in feinster BQ hast du das Rotkehlchen in Szene gesetzt. Deine Aufnahme ist top.
    Ja, Frieden auf der Welt wünscht sich wohl jedes Lebewesen.
    lg tinchen
  • Die Mohnblumen 2. April 2022, 6:36

    Sehr fein präsentierst Du das Rotkehlchen, klasse freigestellt.
    Dem Wunsch nach Frieden wünschen sich sicherlich fast alle Menschen.
    Wir wünschen Dir/Euch auch ein tolles Wochenende und bleibt gesund.Heike & Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel in Freiheit
Views 6.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 210.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten