Weinstein


Premium (World), Dortmund

Frieden auf Erden...

diesen Wunsch tragen wir doch alle in unseren Herzen, und so wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern ein schönes und friedliches
Weihnachtsfest
Liebe Grüsse
Hanne

Kommentare 56

  • Astrid Hg 7. April 2022, 7:09

    Ein Herz, was zu Herzen geht.........wer hätte Weihnachten gedacht, 
    das ein paar Wochen später die ganze Welt aus den Fugen gerät...
    ......Deine Aufnahme, liebe Hanne, ist wunderschön gestaltet ........
    ...das Herz strahlt sehr viel Wärme durch die sanften Farben aus ....das Licht
    gibt Wärme und Hoffnung .....und ich muss dabei direkt an das Märchen 
    "Das kalte Herz" denken. ...da gab es auch ein gutes Ende.....vielleicht schafft
    es unsere Welt auch....
    Hoffnungsvolle Grüße und gibt gut auf Dich und Deine Lieben acht.
    Astrid
    • Weinstein 7. April 2022, 14:45

      Herzlichen Dank, liebe Astrid! So einen beeindruckenden Kommentar bekomme ich auch nicht immer.. freue mich sehr und sende Dir liebe Grüße.. bleib' gesund! Hanne
  • Lotti42 4. Dezember 2020, 17:00

    Eine sehr schöne Aufnahme, nebst Titel und Text. Aktueller denn je...ich hatte mal gehört, dass "Frieden" immer zuerst bei sich selbst beginnt...leider scheinen das viele vergessen zu haben. Deine Aufnahme sollten so viele mehr sehen - all jene, die mit sich selbst (und mit dem Nächsten) nicht im Reinen sein mögen. Herzliche Grüße, Lotti.
  • Mischa KÖNIG 6. Dezember 2019, 11:46

    Aus eigentlich ganz normalen Motiven gestaltest Du immer wieder etwas Besonderes...
  • Lana 1 13. Februar 2018, 17:57

    Ein zu Herzen gehendes Motiv- einfach nur sehr, sehr schön, Hanne! Auch wenn wir uns so selten "treffen" freue ich mich doch jedesmal darüber!! LG Brigitta
    • Weinstein 13. Februar 2018, 22:33

      Danke, liebe Brigitta.. freue mich über Deinen netten Kommentar... ich sollte viel öfter mal bei dir vorbeischauen.. Du hast so wunderschöne Fotos... bis bald!! Liebe Grüsse Hanne
  • Christa Regina 13. Januar 2018, 16:31

    Frieden auf Erden.....das wäre schön.
    Ich weiß, ich war schon mal hier, aber es stach mir wieder ins Auge. Einfach gut.
    Ganz liebe Grüße von Christa
  • Sharkingo 29. Dezember 2017, 14:13

    Hallo, sehr schön deine Aufnahme.
    VG Ingo
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    • Weinstein 29. Dezember 2017, 16:25

      Danke, Ingo! Auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2018.. alles Gute und liebe Grüsse
      Hanne
  • Jürg Scherrer 26. Dezember 2017, 18:56

    Liebe Hanne -
    Wunderschön - vielen Dank und auch Dir noch besten 2. Weihnachts-Feiertag. Recht lieben Gruss aus der Lombardei
    Jürg
    Migliori Auguri - Best Wishes - Meilleurs Voëux - Beste Wünsche
    Migliori Auguri - Best Wishes - Meilleurs Voëux - Beste Wünsche
    Jürg Scherrer
  • Horizont 25. Dezember 2017, 21:59

    Liebe Hanne... immer wieder sehe ich dieses wunderbar leuchtende "goldene Herz" auf dem Laufband der Channels auf der Startseite. Es strahlt so viel Wärme und "Herzlichkeit" aus. Es berührt in seiner Schönheit. Danke für Deinen lieben Gruß auf meiner Seite. Gute Besserung wünsche ich Dir. Mich hat's leider auch erwischt... Erkältungszeit. Hatschi.... und Gesundheit. Weihnachtliche Grüße Helga
    • Weinstein 25. Dezember 2017, 22:02

      Danke, liebe Helga! Gute Besserung von uns, komm' bald wieder auf die Beine.. Eine gute und erholsame Nacht wünschen Dir Alfred und Hanne
    • Horizont 25. Dezember 2017, 22:05

      Gute Wünsche tun gut und helfen.....;-)) LG Helga
  • Anier S. 25. Dezember 2017, 19:01

    Diesen Wunsch haben viele, aber leider gibt es wenige, die den Krieg, Habgier, Missgunst, Neid und Unfrieden vorziehen. Leider!
    .
    .
    Für Dich und Deine Lieben noch einen schönen Restfeiertag und für den 2. Weihnachtsfeiertag besinnliche und erholsame Stunden.
    LG von Reina
  • Monasophie13 25. Dezember 2017, 11:21

    Ich glaube, das ist ein Wunsch, der niemals in Erfüllung geht....
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage !
    LG, Ramona
    • Weinstein 25. Dezember 2017, 12:21

      Danke, liebe Ramona... dann müssen wir wohl vom Weltfrieden weiterhin träumen... traurig, aber wahr.. LG Hanne
  • nur ein moment 25. Dezember 2017, 1:49

    sehr schön wie es golden leuchtet!
    ...und ein schöner wunsch.
    dir auch schöne weihnacht.
    nur ein moment
  • Rolf Paul Fütterer 24. Dezember 2017, 16:30

    Von Herzen Dank für deinen Gruß,
    den ich hiermit gern erwidere:

    Noch wenige Tage, dann wird es wahr,
    Vergangenheit dann ist, ein weiteres Jahr.
    Es scheint verflogen, kaum dass es begann,
    doch seh ich es dann, genauer mal an,
    dann zeigt der Rückblick mir doch schnell,
    es kostbare Momente gab, das Leben wurd hell,
    ein Lächeln oder liebes Wort,
    dann schickte manche Sorge fort,
    ein liebevoll geschmückter Raum,
    mir wurd' zu einem schönen Traum,
    durch euch wurd‘ schöner, dann die Zeit,
    weil Lichtblick ihr und Freud‘ mir seid.
    So, sag ich Dank, send ihn hinaus,
    fasse es in Worte, sprechen gern es aus,
    dass ihr mir zeigtet in der vergangenen Zeit,
    durch euch stand mir das Glück zur Seit.
    So finde ich Hoffnung, es macht mir Mut,
    das neue Jahr zu wagen, es wird wieder gut,
    weil ich euch, als Wegbegleiter weiß,
    dem Himmel sing ich Lob und Preis.

    Ich wünsche dir und allen deinen Lieben,
    gesegnete, fried- und freudvolle Weihnachtstage.
    In dankbarer Verbundenheit
    grüßt der Rolf aus Heiligenstadt
  • gerti w. 24. Dezember 2017, 10:53

    Das ist auch mein Wunsch für alle.....dir alles Liebe und ein harmonisches
    Weihnachtsfest !
    LG gerti
    - frieden allen herzen -
    - frieden allen herzen -
    gerti w.
  • sARTorio anna-dora 24. Dezember 2017, 9:55

    Ein schönes Weihnachtsfoto und was können wir uns Besseres wünschen?
    Auch dir wünsche ich von Herzen alles Gute und Frieden im Herzen!
    Mit lieben Grüssen. Anna-Dora

    Kerzenlicht erhellt die Grotte! - La bougie éclaire "ma" grotte!
    Kerzenlicht erhellt die Grotte! - La bougie éclaire "ma" grotte!
    sARTorio anna-dora
  • luftwesen 23. Dezember 2017, 23:34

    Ja, das wünschen sich die meisten von uns und wo der Wunsch, auch der Gedanke. Wenn das alle denken, dann kann es auch etwas bewegen.

    Wunderbare und besinnliche Tage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    Liebe Grüße, Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 141.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten