Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
675 2

Max Serg


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Frieda

auch noch aus Analogzeiten, geschossen von meiner Freundin...

Kommentare 2

  • Max Serg 10. April 2007, 11:55

    Hi,
    ja das bild hat den Weg vom Dia aufs Papier und dann noch übern billigen medion scanner schärfenmäßig etwas mitgenommen. Müsst ich mal irgendwie vom Dia direkt einscannen lassen.

    Gruss

    Max
  • biluo 10. April 2007, 7:44

    Kommt bei mir nicht ganz scharf an aber süß ist die doch.
    Sicher durch das Einscannen.
    LG Bianka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz