Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frieda fliegt weiterhin

Frieda fliegt weiterhin

521 2

Ingo aus Köln


Free Mitglied, Köln

Frieda fliegt weiterhin

Klar sucht man erstmal nach Eulen-Fotos.... und da bin ich auf "Frieda fliegt" von Norbert Kappenstein gestoßen. Naja, und auch ich war in der Fasanerie.
Kaum was los, okayes Wetter Anfang April, altes aber schnelles 70-210 D, ISO 1000, f/6.3 bei 125mm, keine Bearbeitung, nur Ausschnitt.
Und Frieda hat mich für Hr. Lawitschka (den Falkner) gehalten. Ihr Flügel hat mich trotz panischer Ausweichaktion trotzdem leicht berührt.
Faszinierende Tiere...

Kommentare 2

  • Irene und Nadine 4. Mai 2011, 12:42

    Tolle Flugaufnahme!
    LG Irene und Nadine

    Wir bekommen bei den Flugshows in Nindorf regelmäßig Flügel bzw. das Geschüh ab die Falkner stellen sich fast IMMER hinter uns!
  • Norbert Kappenstein 4. Mai 2011, 11:59

    Ja, Frieda und die ganze Flugshow in der Fasanerie ist immer wieder ein Erlebnis. Prima erwischt hast Du sie.
    LG Norbert