Weinstein


Premium (World), Dortmund

Fridolin ist stinksauer...

.. hab' ihm gerade den Wetterbericht vorgelesen.. Regen, Gewitter... das ganze Programm.. was kann ich dafür?

Kommentare 21

  • sabiri 11. Mai 2018, 10:06

    Sind schwer zufrieden zu stellen! Klasse Portrait
    LG Gerhard
  • warei 24. April 2018, 9:00

    Ja, unzufrieden schaut er drein ;o)))
    LG Waltraud
  • Margrit Kehl 8. April 2018, 12:09

    Hi hi er sieht wirklich sauer aus
    dein Fridolin lach....:-))
    eine herrliche Aufnahme !
    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Margrit
  • Sharkingo 5. April 2018, 20:48

    Starke Bildqualität, die ist ja überhaupt nicht neugierig, ein tolles Portrait.
    VG Ingo
  • Tante Mizzi 5. April 2018, 11:52

    Oh, er sieht wirklich nicht amüsiert aus, aber Du gewährst ihm sicher Unterschlupf bis sich das schlechte Wetter wieder verzogen hat, Hanne !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ge.org 4. April 2018, 22:47

    ach ich weiß schon. der anselmann hat dir fridolin wohl erzählt was ich habe ...
    gib es zu .... sonst bekommst du ein paar nüsse weniger ... lächel*
  • VerenaElse 4. April 2018, 21:43

    :-). Sehr schön. Der schaut wirklich etwas böse drein. Herrliches Portrait. VG Verena
  • Mayr Johann 4. April 2018, 20:41

    ... wunderschöne Aufnahme ...
    gefällt mir sehr gut
    lg Hans
  • Gabi 04 4. April 2018, 17:20

    Irgendjemand muss ja schuld sein! ;-) LG Gabi
  • Dieter Sann 4. April 2018, 15:29

    ;-) aber deinen Fridolin finde ich sehr niedlich. Deine Aufnahme gefällt mir.
    LG Dieter
  • Wolfram Bleul 4. April 2018, 11:27

    Das hast Du wieder sehr ausdrucksstark gezeigt :-)
    Liebe Grüße, Wolfram
  • Frank Ebert 4. April 2018, 10:40

    Zum Wochenende soll es wieder sonniger werden erzähl ihm das mal es wird ihn aufheitern :-)
    LG Frank
  • Horizont 4. April 2018, 9:28

    Ja, schaut ein klein wenig skeptisch. Muss man auch bei diesem Wetterbericht. eine feine Aufnahme von diesem Amselmann. LG Helga
  • Doris Mitecki 4. April 2018, 5:32

    Auf Regen folgt Sonnenschein, das wird noch ... solange bleib doch hier ... Wunderbar von dir festgehalten*** lg Doris
  • Berthold Wernet 4. April 2018, 5:31

    Das muss am Wetter liegen,weil meiner hat die selbe schlechte Laune ha ha.

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 27.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten