Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 8

B.K-K


World Mitglied

Fridolin

.


meine kleine Schrecke,
besuchte mich gestern mal wieder - *smile




.

Kommentare 8

  • Harald Köster 25. August 2010, 7:41


    Und meinst Du wirklich, dass es immer der selbe ist?! :-)

    LG Harald
  • BiSa 24. August 2010, 14:51

    er ist ja richtig gut getroffen
    LG Birgitt
  • Gisela Gnath 24. August 2010, 13:46

    Sie fühlt sich wohl bei Dir!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 24. August 2010, 10:30

    @Petra: - ach, die kommen auch zu Dir - gg - mußt nur des Nachts bei Licht die Haustür oder ein Fenster aufmachen - *smile
    @Gerda: ja, habe mich auch gefreut, daß er sich wieder mal blicken ließ, nachdem er den Rest der Bärlauchpaste schnabulierte - gg -
    @Chris: nein, er ist unversehrt - :-)))
    @Ulrich: na, Resteessen - lachlach - dazu findet er sich oftmals ein - *smile

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 24. August 2010, 10:22

    Und was hast Du ihm angeboten?? ;-))
    lG Ulrich
  • Christian Knospe 24. August 2010, 9:53

    es schaut aus als ob er nur noch einen fühler hat !

    lg chris
  • (M)Ein-Blick 24. August 2010, 9:39

    ach wie schön, dass er dich nicht vergessen hat!!
    Gruß Gerda
  • just a moment 24. August 2010, 9:35

    Sag mal Du hast Deine Zelte wohl im Garten aufgeschlagen... ich bekomme so etwas nicht auf der Wiese zu fassen und bei Dir hüpfen sie nur so herum... den hast Du wieder super erwischt!
    Liebe Grüße
    Petra