Zurück zur Liste
FRIDAYS FOR FUTURE. KLIMASTREIK BERLIN 2022. #02

FRIDAYS FOR FUTURE. KLIMASTREIK BERLIN 2022. #02

10.103 7

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

FRIDAYS FOR FUTURE. KLIMASTREIK BERLIN 2022. #02

FRIDAYS FOR FUTURE. KLIMASTREIK BERLIN 2022. #01
FRIDAYS FOR FUTURE. KLIMASTREIK BERLIN 2022. #01
Hellmut Hubmann

Kommentare 7

  • Nova_17_ WG 2_ Mannheim 24. September 2022, 21:09

    Hat jemand eine Ahnung, wieso die das nicht am Samstag machen?
    Da könnte ich wenigstens mitlaufen. ^^
  • Thomas Heinick 24. September 2022, 17:05

    Ein guter Slogan und ein gutes Demofoto.
    Herzliche Samstagsgrüße
    Thomas
  • BluesTime 24. September 2022, 9:27

    wichtig und nazifrei
    lg
  • jopixl 24. September 2022, 8:00

    die neue Religion?!...Klimawandel hat es schon immer gegeben, Punkt.
  • Karla M.B. 24. September 2022, 0:13

    Viele Forderungen...keine vernünftigen Ideen...vor allem wie das alles finanziert werden soll...zumal ja, Dank unserer Regierung bald eine Pleitewelle durch Deutschland rollen wird...
    Nehmt denen z.B. ihre Handys weg...dann sind die alle hilflos...
    ...werden die sowieso bald sein, wenn es keinen Strom, keine Energie mehr gibt... :-(((
    ...aber weiter werde ich mich nicht äußern...wird besser sein...
    Sorry...aber so sehe ich das...Karla
    • Hellmut Hubmann 24. September 2022, 0:21

      Die deutschen Regierungen haben dieses Thema immer wieder auf die lange Bank geschoben.
      Die Handy-Nutzung bei Frauen ist sehr verbreitet. Das stimmt. Kinderwagen und das Handy in Betrieb - tagtägliche Beobachtungen in Berlin. Auch wenn das Baby getragen wird - das Handy ist an.
      Die Fridays-Bewegung geht inzwischen bis zu den Senioren. Ich fotografiere und laufe echt mit, weil ich die Protestierenden verstehe.