Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Friday 11h Schülerdemo Stgt S68col March NOW

Friday 11h Schülerdemo Stgt S68col March NOW

3.968 2

MTfoto


Premium (World), STGT

Friday 11h Schülerdemo Stgt S68col March NOW

March Now or Swim Schülerdemo
Foto vom Stgt 23-03-2019
Nr.IMG_0568_w10_March or Swim
HEUTE 11h Stgt Marktplatz: .....
.............
FRIDAY for FUTURE
-Schülerdemo Stgt Fotos vom Fr.22-03-2019
Was ist Kaputter ?
Plakat oder UmWelt ?
Schulegehen oder Demogehen ?

STELL DIR VOR !
es ist FREITAG 11h in Sgt !!??
HEUTE !

Schülerdemo Stgt Fr.22-03-19 S-90col AKTUELL +5Fotos Friday for future
Schülerdemo Stgt Fr.22-03-19 S-90col AKTUELL +5Fotos Friday for future
MTfoto
ACT NOW -Schülerdemo Stgt +ARTIKEL13 Stgt
ACT NOW -Schülerdemo Stgt +ARTIKEL13 Stgt
MTfoto
Fisch Schülerdemo Stgt Fr.22-03-19 F-66col
Fisch Schülerdemo Stgt Fr.22-03-19 F-66col
MTfoto
ECO Schülerdemo Stgt Fr.22-03-19 E-44col
ECO Schülerdemo Stgt Fr.22-03-19 E-44col
MTfoto

Friday 11h Schülerdemo Stgt S68col March NOW
Friday 11h Schülerdemo Stgt S68col March NOW
MTfoto
Schülerdemo Stgt 11h Freitags Kap F-47col +7Fotos
Schülerdemo Stgt 11h Freitags Kap F-47col +7Fotos
MTfoto
Schuelerdemo Stgt DINOSAURS S-62col +JYandme69
Schuelerdemo Stgt DINOSAURS S-62col +JYandme69
MTfoto

..................

Kommentare 2

  • Georg Reyher 5. April 2019, 11:42

    Mir war es heute zu kalt zum Hingehen( radeln) - war aber letzte Woche da. 
    Hoffe die Jugend ist  nicht so empfindlich und vor allem auch konsequent im eigenen Handeln dann, wenn sie auch etwas älter ist. Oder dann doch auch extrem  klimabelastende  Bali-Flug- Reisen usw., wie leider einige meiner bekannten Öko-Kids- nun über 18. So schlechte Jahres-Klima-Bilanzen, wie ich in meinem ganzen Leben nie hatte.
    LG
    Georg
  • A.-J. O. 5. April 2019, 11:23

    Häuptling Grüner Bär meinte vor wenigen Tagen, die Proteste müssten ein Ende finden und dürften nicht ewig weitergehen. Wahrscheinlich gilt Gleiches aber nicht für den durch Fehlentscheidungen und Fehlverhalten seitens der verantwortlichen Erwachsenen verursachten Ausfall von Unterrichtsstunden in erheblich höherem Maße.

    Daher mein Vorschlag: Wenn die verbleibenden Unterrichtsstunden – also diejenigen, die durch Lehrkräfte und Räumlichkeiten abgedeckt sind – Richtung Wochenbeginn konzentriert werden, bleibt für die Schüler reichlich Zeit, sich um die Umsetzung des Erlernten bezüglich naturwissenschaftlicher und gemeinschaftskundlicher Bildung zu kümmern. Dann wäre wahrscheinlich sogar noch „Thursdays for Future“ drin!

Informationen

Sektionen
Ordner STREET Report FOTOS
Views 3.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 18-270mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 92.0 mm
ISO 400

Gelobt von