Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frida geniesst die Ostersonne

Frida geniesst die Ostersonne

277 7

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee

Frida geniesst die Ostersonne

Nachdem es hier gestern Schneesturm gab, zeigt sich heute die Sonne, der Kratzbaum draußen ist wieder trocken und so kann man sich ja mal kurz die Sonne auf den Pelz brennen lassen.

Kommentare 7

  • Rita 8 23. März 2008, 11:43

    Hallo Brigitte
    Das hat Frida gut gemacht. Vortanken! Zur Zeit ist es ja wieder bewölkt und kalt. Meine wollen heute nicht einmal trainieren:)))
    Schöne Ostern wünsche ich euch allen!
    Lieber Gruss Rita u. Fellnasen
  • Heike Schmidt 22. März 2008, 17:33

    *neidisch guck* Bei uns ist Schmuddelwetter.
    Tolle Aufnahme
    LG Heike und die Rasselbande
  • BLACKCOON 22. März 2008, 15:57

    Ein sehr schönes Potrait von der süssen Frida !
    Die Sonne muss genossen werden !!!
    lg steffi
  • Claudia.K. 22. März 2008, 14:46

    Oh Mann, habt Ihr ein Glück mit dem Wetter!!
    Herrlich strahlen ihre Augen im Licht - eine sehr schöne Aufnahme!

    LG Claudia
  • Ingrid Sihler 22. März 2008, 13:23

    da ist sie ja zu beneiden, wenn sie die Sonne mal
    wieder genießen kann, hier lässt sie sich wohl
    kaum blicken, klasse hast du sie erwischt in dieser
    Nähe, wunderschön

    glg
    Ingrid
  • Bigi Graf 22. März 2008, 12:50

    Nö Thomas, aber aus dem 6. Stock fällt es sich etwas ungemütlich, da sicher ich sie doch lieber ab :-)
    Dir auch schöne Ostern.
    LG Brigitte
  • Thomas Menzel 22. März 2008, 12:44

    Wow, das nenn ich ja mal ein inspirierenes neues Bild !
    Ist wohl ein Fußballfan die kleine ?

    Sehrschön !
    Frohe Ostern.
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz