Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.330 6

Anna Brändle


kostenloses Benutzerkonto, Herford

Freya

Eine Din A 2 Zeichnungen mit Bleistift. Der Anlass ist leider ein trauriger, aber so wird sie wohl in schöner Erinnerung bei ihrer Besitzerin bleiben.
Ich hoffe es gefällt euch. Freue mich über Lob, wie auch konstruktive Kritik :)

Kommentare 6

  • Randy - Sandy 9. Januar 2007, 12:01

    Toll!
    Bei dem Format schließ ich mich Nina an: Respekt!
    LG Sandy
  • Sara Landvogt 7. Januar 2007, 16:09

    Ja, eine sehr gute Zeichnung!
    LG Sara
  • Barbara K 7. Januar 2007, 14:35

    wow..
    wunderschön!
    lg babsi
  • Anna Brändle 7. Januar 2007, 13:43

    Danke. Ja, die Beschenkte hat geweint vor Freude. (Stute ist verstorben vor kurzen)
    Schön, wenn es gefällt. Das bringt Motivation.
  • Nadja Wilk 7. Januar 2007, 12:25

    Super toll gemacht! Die Besitzerin wird sich sicherlich unheimlich freuen... wer hätte nicht gerne eine Zeichnung von seinem Vierbeiner =). Was mir besonders gut gefällt ist das Auge, sehr viel Ausdruck!
    LG Nadja
  • Nina Schmaus 6. Januar 2007, 23:56

    Wow- ich finde diese Zeichnung ja so schon sehr schön und detailliert, auch sehr gut getroffen. Aber auf A2!! Ganz dickes Kompliment! Auf die Grösse mit Bleistift Fläche füllen ist hart *g*!

    LG,
    Nina