Willi W.


Premium (Complete), Essen

Freundschaftsrose

-Die Rose in allen Farben ist zweifelsfrei die Königin aller Blumen. Seit jeher wird sie als Zeichen für Liebe und Schönheit verehrt. Dabei ist nicht nur ihr Äußeres atemberaubend, auch ihr Duft verdreht uns immer wieder den Kopf. Im alten Rom war die Rose sogar so begehrt, dass ihretwegen der Anbau von Nahrungsmitteln vernachlässigt wurde. Die gelbe Rose steht unter andern für positive Dinge, wie Spaß, Zufriedenheit, Freiheit und Freundschaft.-

-Mein Dienstagsabendmittwochsblümchen ist heute eine gelbe Freundschaftsrose die ich noch am 05.11.2018 in meinem Garten ablichten konnte und mit einem leichten Ölbildfilter überzogen habe.-

-Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 71

Informationen

Sektionen
Views 95.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 125