Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.151 3

Balisto-Michi


Free Mitglied, St.Pölten-Land

Freundschaften

Bei einem Wanderreitführerkurs vorige Woche lernten wir uns kennen.
Auf dem Bild sind Renate+Melando und Natascha+Willi zu sehen,
hinterbei die schöne Landschaft von den Kremser Weingärten.

Kommentare 3

  • Marion Kraus 15. November 2009, 15:10

    hallo Michi, diese zwei Pferde sind aber ganz schön hoch... uiuiui...aber von den zwei Mädels sicher fest im Griff...das glaub ich dir, daß Reiten Spaß macht. Habe es auch schon probiert...naja eher schlecht als recht im Sattel*grins*...glg marion
  • N. Nescio 4. November 2009, 23:14

    hätte gedacht, ein willi sei ein dick *g*
    lg gusti
  • Angelika Salzburg-Reige 4. November 2009, 22:18

    Der Lehrgang hat sicher Spaß gemacht.
    Die vier hier verstehen sich auf jeden Fall
    schon einmal sehr gut.
    Und die Landschaft bei Euch ist bestimmt
    auch sehr reizvoll.
    Was beinhaltet dieser Kursus und endet er mit
    einer Prüfung? Magst Du mir nähere Infos geben? Meine Tochter liebäugelt mit der Wanderreiterei
    und da kann es ja nicht schaden, sich auch schlau
    zu machen.
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz