Kessler Heinrich


Premium (Basic), Zofingen

Freundschaft

eigene fotos, die 2 tiere habe ich im berliner zoo fotografiert. ich habe eine begegnung erschaffen die heute möglich ist zu fotografieren.

Kommentare 24

  • Rico Wittek 20. Juni 2019, 11:35

    Einfach nur grandios!
    Ist ungefähr so, wie Pinguine und Eisbären zusammenzubringen
    Fantastisch!
  • Double A 30. November 2016, 1:37

    Wie schon zuvor schon nur ein moment vermerkt hatte, ist es leider schon eine Wirklichkeit im Nordosten von Kanada's Artikregion. Die Eisbären kommen jetzt mehr und mehr "an Land" weil es so wenig und nur dünnes Eis gibt worauf sie nicht Robben jagen können. Es sind schon Beispiele gefunden worden wo bei es zu Zusammentreffen der unterschiedlichen Bär-varianten gekommen ist.
    Zu früh für Interbreeding, aber das kommt noch.
    Also das Bild ist eigentlich ein Zeitdokument der Zukunft.
    LG< Alvin
  • Günter de Graph 4. November 2016, 17:45

    Wirklich mal ein schönes Bild für die Startseite.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Günter
  • A. Westermann 2. November 2016, 20:24

    Oh, Schoko und Vanille.....
  • Der Grüne Hund 2. November 2016, 17:55

    ehrlich gesagt finde ich das superkitschig
  • Karl Goldhamer 2. November 2016, 17:49

    Sehr schönes und liebevoll ausgeführtes Composing! Allein die Idee dazu muss man erst mal haben!
  • Rolf Weißbach 2. November 2016, 17:42

    Hallo... habe gerade Dein tolles Foto entdeckt .... irre gut !! ****
    Und wenn Du erlaubst ... hier meine Ansicht dazu : ( kannst Du auch wieder löschen :-) Ferngruss Rolf Weißbach
  • Susanne Marx 2. November 2016, 17:39

    Ganz großartige Arbeit, bin total begeistert!
    Glückwunsch zur Startseite!
    Susanne
  • nur ein moment 2. November 2016, 17:38

    Hoffentlich vertragen sie sich, falls es irgendwann -wegen des Klimawandels- möglich ist... aber der Eisbär wird's bis dahin wohl nicht mehr schaffen... arme Tiere.

    Super schön aber Deine Arbeit.....und wie heißt es, die Hoffnung stirbt zuletzt!
    vg . nur ein moment
  • Mémécassel 2. November 2016, 17:33

    Hammerstark!! Eine großartige Idee und geniale Ausführung!
    VG Mémé
  • Dieter66 Paul 2. November 2016, 17:23

    Geniale Darstellung.
    LG Dieter
  • Schoenwolf 6. Oktober 2016, 20:47

    Sie werden nich drumherum kommen ihre Reviere zu teilen! Wenn erst das Eis geschmolzen ist, bracht der Eisbär eine neue Heimat und Freunde!

    LG - Wolfgang
  • Elroku 4. Oktober 2016, 19:13

    Gute Idee
  • FP_PhotoArt 4. Oktober 2016, 10:41

    GROSSARTIGE Arbeit und eine tolle Idee . . .
    LG Frank
  • Ernst Seller 2. Oktober 2016, 21:46

    Da rattert gleich das Kopfkino los. Starke Arbeit.
    das nehme ich zu meinen FAV
    Gruß, ernstl