Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
freundliches steinmonster

freundliches steinmonster

730 15

El Fi


Basic Mitglied, wien

freundliches steinmonster

im capitol reef nationalpark

Kommentare 15

  • Ekkehard May 27. Juli 2003, 9:41

    du weißt ja, wie sehr mich gerade dein s/w-arbeiten begeistern. und dieses ist umwerfend, einfach fantastisch.
    großartige landschaft atemberaubend präsentiert...
    lg ekkehard
  • Hartmut Willfahrt 24. Juli 2003, 5:13

    ... sieht aus, wie eben aus dem Schlaf gerissen - gähnt noch ;-o ....
    Prima Arbeit !!!
    LG H.
  • El Fi 23. Juli 2003, 23:34

    @alle
    vielen dank für das viele lob... freut mich, dass es euch so gefällt.. ich mags auch sehr ;-))
  • Jens Kling 23. Juli 2003, 22:17

    saugut

    grüße jens
  • Michael Gillich 23. Juli 2003, 12:48

    Oh ja, traumhafte Stimmung!
    lg MIKE
  • Günther Uhe 23. Juli 2003, 10:11

    Traumhaftes Foto ,
    Gratuliere !!

    Gruss
    Günther
  • El Fi 23. Juli 2003, 8:02

    @ João
    danke fürs uau ;-)

    @christian
    stimmt.. die rechts oben z.b.
    ich werd so ein buntes bild extra für dich reinstellen ;-)

    @gerhard
    stimmt, diese felsformationen sind so richtiges futter für die fantasie ;-)

    @dirk
    IST das schön, den urlaub noch vor sich zu haben !
    *neid*
  • Dirk Hofmann 23. Juli 2003, 3:24

    :-D ... frau kaut ... das knallt ... :-))
    sehr angenehm ...
    juchu ... in ein paar tagen geht es los ... :-))
  • Gerhard G. 23. Juli 2003, 0:33

    Also für mich ist das ein doppelköpfiger versteinerter Dino, dessen Körper leider hinter den beiden Köpfen versteckt und nicht sichtbar ist. Naja, so sieht halt jeder was anderes.
    Auf jeden Fall sehe ich hier wieder ein sehr schönes USA-Bild von dir mit tollen Kontrasten und einem super Himmel.

    LG - Gerhard
  • Christian Lehner 23. Juli 2003, 0:03

    @elfi

    ...die berge waren doch rotbraun, türkisgrün durchzogen wenn ich mich nicht irre?

  • João Carlos Espinho 22. Juli 2003, 23:50

    uau!
    ausgezeichnetes Bild.

    lg

    joão
  • El Fi 22. Juli 2003, 23:48

    @christian
    ja, die wahl fiel mir ziemlich schwer, es war tiefblauer himmel..
    aber sie fiel dann doch auf SW, weils da dieses motiv dramatischer wirkt...
  • Christian Lehner 22. Juli 2003, 23:47

    ;-)))

    wunderbar umgesetzt, der dramatische himmel paßt perfekt!
    kommt auch in sw gut, ich kann mich aber noch an die wunderbaren farben, die es eigentlich dort gibt, erinnern

    lg chriS
  • El Fi 22. Juli 2003, 23:38

    @fritz
    ich glaub du siehst ein anderes monster..
    für mich ist es ein vogelmonster: vorne der körper, das hintere rechte stück kopf (auge) und schnabel... und irgendwie grinst es...
  • N a d a . 22. Juli 2003, 23:32

    ist aber schon zu spät
    fritz....
    da liegt das messer,
    steinern, tödlich....
    :(