Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
freundliches Amerika

freundliches Amerika

608 1

freundliches Amerika

Kieler Woche 2005; Marine Hafen.
Man brauhte nicht ein mal die Flagge am Heck sehen um zu wissen welches Schiff unter den Stars&Stripes fährt.
Wärend all Schiffe, von Rußland über Dänemark bis Kanada auf hochglanz poliert den Gästen offen standen waren die amerikanischen mit Stacheldraht und Ölsperren umgeben bewacht von von nem Dutzend und mehr Soldaten in kugelsicheren Westen. Selbst die Britische Mp mit ihren automatischen Gewehren sahen freundlilcher aus und die Russischen Kommandos haben unter ihren Masken gelächelt, trotz der HItze auf dem Deck.

Kommentare 1

  • Mira Stacia 20. Juni 2005, 12:43

    Treffendes Bild ...... ich hätte trotzdem irgendwo noch gern ne ami-flagge gesehen. Machts einfach noch aggressiver.

    Guddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz