Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freundlicher Empfang

Freundlicher Empfang

1.100 8

Inge Brand


World Mitglied, Krefeld

Freundlicher Empfang

Ich komme von einer zweiwöchigen Reise durch Syrien, die in Damaskus begann. Meine ersten gemachten Fotos in diesem Land zeigen die Freundlichkeit der Menschen dort, so wie ich sie gleich zu Beginn erfahren habe. -

NIKON D 200
NIKON AF 2,8 17 - 55 mm

Kommentare 8

  • Inge Brand 6. Mai 2011, 19:51

    Warum, meinst Du umgekehrt wäre es besser?
    LG Inge
  • andrea aplowski 6. Mai 2011, 19:10

    Klasse Portrait, besonders schön auch der rote Farbanteil. Der gibt dem Bild etwas sehr positives.
    Mir ist aufgefallen das du bei deinen Portraits oft unten viel weg lässt, dafür aber die Stirn zeigst. Besser wäre es umgekehrt.
    Ich hoffe du nimmst mir diese Bemerkung nicht übel.
    lg apoline
  • Christoph Schlegel 31. März 2009, 6:17

    da geht mir das Herz auf - Du hast so richtig die Tiefe der Seele des Menschen erfassen dürfen und können. Sehr schön fotografiert
    Im übrigen - Deine digitale Nikon ist wirklich ´ne Wucht - lG Christoph
  • Tobias Helbig 11. Dezember 2007, 22:50

    hui neues spielzeugs .. die 200 ? .. glückwunsch hab mir auch grad ein neuses baby gekauft ... canon 40d ... zum foto der schnitt gefällt mir sehr !!!!

    Vg Tobi
  • Inge Brand 11. Dezember 2007, 21:21

    @ Ursula
    Man kann nicht alles haben. LG
  • Ursula Theißen 11. Dezember 2007, 21:05

    Sehr maskuline Schönheit. Schade, dass Du ihm das Kinn abgeschnitten hast ;))
    LG Ursula
  • vito masotino 11. Dezember 2007, 18:38

    very nice
  • Arabesque 11. Dezember 2007, 16:13

    schönes Portrait....fc-foto:9699606]

Informationen

Sektion
Ordner SYRIEN
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von