Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
freundlicher Empfang I

freundlicher Empfang I

436 5

Robert E.


Free Mitglied, Innsbruck

freundlicher Empfang I

mit handzahmen Eichhörnchen hatte ich nicht gerechnet - sie kamen immer so nahe, dass ich das Tele fast nie verwenden konnte.

EOS 300D
17-40 WW

Kommentare 5

  • zwitscherelfe 8. Dezember 2004, 13:54

    mei is des liab!!!
    :-))
    lg mo
  • Sven Wilde 19. November 2004, 13:14

    Du hast Glück, dass Du Dein Tele auch weiterhin in beiden Händen halten kannst!
    Ich möchte Dich für die Zukunft warnen:
    Achtung vor diesen Tieren!
    Achtung vor diesen Tieren!
    Sven Wilde

    ;-)
    lg
    Sven
  • Ralf I. Lorbeg 30. September 2004, 8:39

    Ganz tolle Aufnahme finde die Eichhörnchen auch ganz toll und würde auch gerne einmal eins vor die Linse bekommen

    Danke für deine Anmerkung zum Frachten-Bahnhof
    Aber mit dem Bahnhoftag hast du recht den sollten wir entlich mal machen

    Gruß Ralf
  • Robert E. 29. September 2004, 9:54

    in der Nähe von Innsbruck - dort gibt es einen Platz wo früher viele Eichhörnchen waren, jetzt muß man sich schon etwas Zeit nehmen, bis ab und zu wieder eines vorbei kommt. Aber sowohl die Eichhörnchen, wie auch die Vögel fressen einem dort aus der Hand.
  • Dorothée Lattek 29. September 2004, 2:12

    ich liebe Eichhörnchen...DANKE für die supper Aufnahme...........
    wir haben ganz oben in den RiesenTannen auch welche die sich dann ab und zu runter und rüber auf die anderen Bäume werfen...hihi
    vor ein paar Tagen sass es am Fressnapf der Katzen ...leider nicht die Kamera dabei aber alleine die Erinnerung Katzen und Eichhörnchen zusammen...
    Grüsse dodo