2.719 11

Helmut Freudenberg


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Kommentare 11

  • Thorsten Osterkamp 20. Mai 2013, 14:17

    Ein Farblich sehr schön abgestimmtes Bild. gefällt mir sehr gut.
    Grüße, Thorsten.
  • N. Krug 16. Mai 2013, 11:29

    Zwei hübsche Models und eine beeindruckende, sehr schöne Aufnahme; nicht zuletzt durch die gut gewählte Lichtsetzung. Super!
    LG, Norbert
  • R. Wagner 16. Mai 2013, 10:30

    Hey, wieder eine tolle Studioaufnahme von Dir! Nett anzuschauen, die beiden Freundinnen. Und schön von Dir arrangiert mit dem magentafarbenen Hintergrund, der wie ein Zelt oder Vorhang die beiden Models einrahmt. Und Ummel hat recht... Warum hast Du uns Deine hübsche Tochter so lange vorenthalten?

    Beste Grüße
    Rolf
  • Moonshroom 15. Mai 2013, 22:31

    Ein Meisterschuss, auch das Bild! :)
    Freue mich für dich! :)
    VG --- Bernd
  • Helmut Freudenberg 15. Mai 2013, 20:40

    @Ummel: Dankeschön, und natürlich besonders für den Wunsch einer Zugabe! ;-)

    @Charly: Dankeschön, ich schätze deinen Geschmack und wir sind ja auch öfters einer Meinung wenn’s um Bilder geht. Ist mir schon klar, dass Rot nicht jedermanns Sache ist. Aber ich empfinde es auf meinem Monitor insgesamt als stimmig. Ist halt Geschmackssache. ;-)

    @Klaus: Dankeschön, und ja, ein Licht kam senkrecht von oben. Der Verlauf auf dem Hintergrund ist echt. Also da habe ich nix mit Photoshop dran verändert. Das Hauptlicht ist aber hochfrontal von vorne gerichtet. Zu den Augen kann ich nur sagen, das ich sie auf meinem Monitor okay finde. Sie wären natürlich heller gewesen wenn ich das Licht nicht so steil eingestellt hätte, doch dann wäre mir der Verlauf auf dem Hintergrund wieder flöten gegangen. :-)

    @suricata: Danke, danke, freu! :-))

    Viele Grüße, Helmut
  • suricata 15. Mai 2013, 18:29

    Sehr gut gelungen - sowohl das Foto, als auch die Tochter :) Gratuliere!

    PS. Ich unterstütze Ummels Vorschlag :)
  • Charly R. 15. Mai 2013, 13:02

    wow . . Helmut ! ganz große klasse, eine ausgezeichnete Beleuchtung, vielleicht etwas viel rot für meinen unmaßgeblichen Geschmack, 2 tolle Models, sehr gut inszeniert!
    Ich sags mit Ummel . . .

    ; )) Charly
  • Ummel 15. Mai 2013, 12:34

    Schöne Aufnahme und zwei tolle Models. Ich finde, Deine Tochter solltest du öfter porträtieren. Sehr hübsch und fotogen. (beide)
    Gruss
  • Helmut Freudenberg 15. Mai 2013, 11:55

    Dankeschön! :-)

    Ja, ich finde die beiden auch sehr hübsch. Bei der rechten jungen Dame handelt es sich um meine Tochter. (stolz) ;-))

    Viele Grüße, Helmut
  • Dia Nigrew 15. Mai 2013, 11:07

    Sehr schön! Mir gefällt die Pose der beiden und der Hintergrund! Das harmoniert einfach herrlich miteinander!

    Die beiden Mädels sind auch sehr hübsch :)

    Wirklich schönes Foto! :)