Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

789 15

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Freunde

Ob der Designer der fotocommunity so etwas im Sinn hatte,
als er das "Buddy-Icon" orange färbte? :-)
---
Bunter Ausflug in Washington, D.C. - August 2007

Kommentare 15

  • Nils U. 13. November 2007, 22:24

    das gefällt mir sehr gut wegen den kräftigen farben und der bewegungsunschärfen!
  • Peter C. R. 30. Oktober 2007, 0:35

    Nochmals danke für eure Anmerkungen - freut mich! :-)
  • Johanna Gabriel 30. Oktober 2007, 0:05

    cool, Alles an dem Bild.
  • Wilhelm H. 29. Oktober 2007, 23:32

    Klasse gemacht, auch mit der Bewegungsunschärfe
    Gruß Wilhelm
  • Zwecke 28. Oktober 2007, 0:24

    welch ein farbenprächtiger umzug.
    lg horst
  • Johanna L. 25. Oktober 2007, 16:14

    Oh ja ist doch sehr ansehnlich dieses out - fit ! LG Johanna
  • Trautel R. 25. Oktober 2007, 9:15

    diese freunde sind ganz schön schnell drauf, gut mitgezogen und in meinem geliebten bildformat.
    lg trautel
  • Peter C. R. 25. Oktober 2007, 0:54

    "GEZ, Finanzamt ..." Da bin ich aber in guter Gesellschaft ... :-))
    Zur Kleidung: Ja, Farbtupfer im Accessoire-Bereich sind sicher auch an mehreren Stellen möglich (Kameratasche, Schuhe!).
  • Schnee Mensch 25. Oktober 2007, 0:43

    Schwarz! Seh ich auch so!
    Oranger Fez ginge aber in Ordnung...

    Jörn... Wow, hab ich ewig net mehr gehört/gelesen den namen, außer in Schreiben von GEZ, Finanzamt, Arbeitgeber und Werbepost *g* Hui! *aufgeregt sei*
    :)
    Y.
  • Tina O 25. Oktober 2007, 0:36

    eben deshalb :-)
  • Peter C. R. 25. Oktober 2007, 0:33

    Schwarz harmoniert ja sehr schön mit orange ;-)
  • Tina O 25. Oktober 2007, 0:20

    ich weigere mich, mein schwarz abzulegen. aber ich könnte mit ner orange verspiegelten sonnenbrille für solche anlässe leben ;-)
  • Peter C. R. 25. Oktober 2007, 0:13

    @Sebastian, Tina und Jörn: Danke für eure Anmerkungen!
    Ähm - das wäre doch mal eine Anregung für Buddies, die zusammen Fotografier-Ausflüge unternehmen: Verpflichtende Orange-Bekleidung :-)))
  • Schnee Mensch 25. Oktober 2007, 0:02

    Spitzen Untertitel und gut mitgezogen!
    Fetzt!
    Is doch ein Fez?

    Y.
  • Tina O 24. Oktober 2007, 23:49

    die mag ich auch, die machts spannend! und ich hoffe mal nicht, dass ich nach 10 jahren fc auch so aussehe *g*