20.093 16

Lorix


Premium (Basic)

Freunde

- Mein Garten 4 -
Mein Zwergpinscher Charlie weicht nie von der Seite meiner kleinen Enkeltochter, wenn sie bei mir ist.

Kommentare 16

  • noblog 22. Juli 2020, 21:26

    feine Szene
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • troedeljahn 3. Juli 2020, 14:25

    Eine richtig tolle Aufnahme. Sie hat einen schönen flair.
    Viele Grüße   Wolfgang
  • Latigid Wolfgang 31. Mai 2020, 0:17

    Ein sehr schönes Motiv die Beiden Du hast sie bei toller Lichtstimmung fein in Szene gesetzt!

    LG  Wolfgang
  • n i n a 27. Mai 2020, 15:05

    die zwei sind ja wirklich herzallerliebst, da schmelze ich gerade wirklich dahin! :-)))
    und er hat für sie ja gerade genau die richtige größe... sooo süß! :-)

    lg nina
  • Ele M. 27. Mai 2020, 1:13

    Wie süß ist das denn. Liebe Grüße Ele
  • manfred.art 26. Mai 2020, 7:51

    eine sehr liebevolle aufnahme,  was für ein moment!!  herzlichst manfred
  • Ebert Harald 25. Mai 2020, 16:20

    ist ja eine süße Szene im besten Licht,VLG Harald
  • GuenterHoe 25. Mai 2020, 9:13

    Wunderschön in diesem Licht, Kinder sind immer schöne Motive.
    Lieben Gruß Günter
  • Traudel Clemens 24. Mai 2020, 23:06

    Wunderbar, wie die Beiden vom Sonnenschein umhüllt sind. Dir ist hier eine sehr schöne Aufnahme gelungen. 
    LG Traudel
  • K.St. aus BRB 24. Mai 2020, 20:14

    Kinderfotos gehen immer ans Herz
    eine schöne Szene bei bestem Licht hast du hier fotografiert,  das Kuscheltier in der Hand der kleinen Hauptdarstellerin ist noch ein schöner Hingucker

    klaus
  • Franz 49 24. Mai 2020, 19:06

    Solche Freundschaften zwischen Hunde und Kinder haben wir auch erlebt. Erst war es die Labradorhündin Gina und später bekam sie Verstärkung  durch ihre Tochter Emma. Jetzt gibt es nur noch den Freund der beiden Hunde, den Kater Leo. Vor wenigen Wochen ist Emma nach schwerer Krankheit ihrer Mutter in den Hundehimmel gefolgt. Die Familie unserer Ältesten ist sehr traurig. Unsere Enkel haben ihrer Mutter zum Geburtstag ein Fotobuch gestaltet das Emmas schöne Leben als Familienhund dokumentiert. Die Familie ist sehr tierlieb, gestern waren wir dort und konnten in der Scheune einen Untermieter bewundern. Dort hat ein Waldkauz Quartier  auf Zeit bezogen, spätesten wenn er einen Partner/in gefunden hat wird er sich verabschieden.

    LG Ursel und Otto
    • Lorix 24. Mai 2020, 19:12

      Vielen Dank Euch beiden für den schönen Kommentar und Geschichte. Ja, Hunde sind wunderbare Lebensbegleiter. Wie schön, dass ein Fotobuch von den Enkeln erschaffen wurde. Leider werden unsere treuen Hunde nicht so alt und ich habe auch einen schmerzlichen Verlust. Obwohl mein verstorbener Sammy vor drei Jahren in den Hundehimmel ging, denke ich täglich an ihn.
  • Schneider Hannelore 24. Mai 2020, 18:45

    Ja, Tiere sind schon etwas besonderes. Sie verstehen mehr als wir denken, auch ohne Worte. Ein schönes Bild.
    LG Hannelore

Informationen

Sektion
Views 20.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten