Zurück zur Liste
Freunde fürs Leben

Freunde fürs Leben

991 7

zehnpunkt


kostenloses Benutzerkonto

Freunde fürs Leben

Freundschaft ist ein Zustand, der besteht, wenn jeder Freund glaubt, dem anderen gegenüber eine leichte Überlegenheit zu haben.

Honore de Balzac

Kommentare 7

  • zehnpunkt 7. Juni 2007, 13:58

    Hey danke das weiß ich doch ^^
    Aber schön dass es gefällt ;-)
  • hubert reichenbach 7. Juni 2007, 12:54

    hey tina,
    das sollte keine kritik sein.im gegenteil, ich finde das ist eine gute methode um seine fotos "randlos " zu präsentieren.
    wirkt auf jedenfall grandios
    grüße
    hubert
  • zehnpunkt 7. Juni 2007, 11:43

    Hey, das ist der originale (als ich die Bearbeitung gemacht habe, habe ich garnicht an den von der fc gedacht *zufall* =)
    ^^
  • hubert reichenbach 7. Juni 2007, 7:44

    sagmal, hast du den fotohintergrund mit dem fc-hintergrund abgestimmt, oder ist das der originale?
    wirkt ja wie ein fenster in herzform. tolle bearbeitung.
    ^^
  • hubert reichenbach 6. Juni 2007, 20:13

    ratschläge : nö
    da stimmt alles finde ich, von der pose über den gesichtsausdruck, die schrift, die maske.......
    anmerkungen :logo
    ein wirklich ganz tolles foto
    grüße
    hubert
  • Viktor Hazilov 6. Juni 2007, 13:52

    super fotoidee
  • zehnpunkt 6. Juni 2007, 13:49

    Über Ratschläge oder andere Anmerkungen würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße ChrisTina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz