Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Freund oder Feind?"Zufall oder Zeichen???

"Freund oder Feind?"Zufall oder Zeichen???

454 2

Mos Stef


Free Mitglied, Köln

"Freund oder Feind?"Zufall oder Zeichen???

der wohnt jetzt schon über n halbes Jahr hier und ich hab keinen blassen Schimmer wie der hier reingekommen ist,er war irgendwann einfach da als es draussen dunkel war und drinnen meine birne schien,werd ich langsam verrückt?...is das Zufall oder n Zeichen?

Kommentare 2

  • F. Shooter 8. September 2004, 13:07

    ich find's echt klasse !

    ... und das mit der schärfe stört mich überhaupt nicht !
  • Mos Stef 13. Mai 2004, 22:44

    at Lars das ist Original fotografiert,deshalb hab ichs reingestellt....keine fotomontage!!...Mos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz