Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
938 13

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

* Freudentanz *

Meine Mädels im Freudentaumel nach dem gewonnenen Sieg gegen Warstein mit 23 : 15 Toren. Leider sind zwei der Siegerinnen nicht ganz auf das Bild gekommen. Mußte einen Spurt hinlegen, um dieses Foto noch auf die Speicherkarte zu bannen.

Kommentare 13

  • Horst Reuther 28. Februar 2009, 20:58

    @ Mimii
    Liebe Michelle, ich muss wohl Abbitte leisten, Du hast recht gehabt mit dem warm machen. Dafür gibt es ein paar Gummibärchen extra :-)
    Liebe Grüße, Horst
  • Mimii. 27. Februar 2009, 22:04

    ich will dir ja jetzt nichts kaputt machen, horst aber da sist unser kreis beim warmmachen :D
    dementsprechend vorm dem spiel :P

    trotzdem gut! :) lg mcihelle
  • Gernot Disselhoff 11. Februar 2009, 9:11

    Freude pur !
    Klasse Situation.
    LG gernot
  • Stefan Gertheinrich 10. Februar 2009, 23:14

    Cooler Tanz!
    Irgendwo habe ich sowas ähliches schon mal gesehen!
    Ich glaube es war beim Rugby oder so:-))))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Wolfgang Mathias 10. Februar 2009, 18:20

    Sie haben es sich verdient, klasse !

    Gruß

    WM
  • Jutta Grote 10. Februar 2009, 17:42

    Man sieht ihnen die Freude an.
    Gut das dir diese Aufnahme noch gelungen ist.
    LG Jutta
  • Erika Schneider 10. Februar 2009, 17:14

    ein schöner schnappschuss. freude pur
    lg erika
  • Lieselotte D. 10. Februar 2009, 11:13

    Klasse, wie Du "Deine" Mädels auch fotografisch unterstützt. Das haben sie dann auch verdient.
    LG Lieselotte
  • De Kludi 9. Februar 2009, 23:38

    Na du scheinst ja "ein Händchen" für Mädels zu haben :-))))))
  • Anoli 9. Februar 2009, 23:05

    Deine Mädels sind guuut!! ;-)))
    LG Ilona
  • Angelice W 9. Februar 2009, 22:49

    Ach da hör wech :o) DEINE Mädels aha....
    MECHTHILD :o)
    DEINE Mädels haben auch allen Grund für ihren
    Freudentanz und den hast du mal wieder sehr
    gut ins Bild gebrannt.
    Schlaft gut meine lieben Schauerländer ;o)
    LG Angie
  • Horst Reuther 9. Februar 2009, 22:26

    @ Mary
    Wie recht Du hast, meine Mädels sind immer auf der Siegerstraße und damit an der Spitze, der Tabelle.
    LG. Horst
  • Mary Sch 9. Februar 2009, 22:19

    Ich nehme an Deine Mädels stehen in der Tabelle an der Spitze. Beim nächsten Sieg müssen die Girls etwas zusammenrücken, damit der liebe Horst alle drauf hat.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz