Zurück zur Liste
Freudenberg, "Alter Flecken"

Freudenberg, "Alter Flecken"

4.050 6

Harald Langenfeld


Premium (Basic), Augsburg

Freudenberg, "Alter Flecken"

Freudenberg mit seinem historischen Stadtkern, "Alter Flecken"

Kommentare 6

  • ... Die Anne ... 20. Juli 2022, 14:16

    Wenn ich das so sehe, kann ich nicht verstehen, warum es bei uns zB. jeder bauen darf wie er kann uns will.
    Bei dem Anblick auf dem schönen Foto geht mir das Herz auf, danke für die schöne Aufnahme
    lg
    anne
  • Josef Schließmann 14. Juli 2017, 13:08

    Wunderschön anzusehen diese herrlichen Fachwerkhäuser, klasse abgelichtet.

    LG Josef
  • Annette He 13. Juli 2017, 7:09

    Ein toller Anblick ist das. Fachwerk hat was Heimeliges.

    Gruß,
    Annette
  • ntali 12. Juli 2017, 23:07

    Superbe image
    ++++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • Sigrun Pfeifer 12. Juli 2017, 22:42

    Dieser Ort ist wirklich ganz besonders sehenswert. Du zeigst eine wunderschöne Aufnahme von diesen Fachwerkhäusern. LG Sigrun
  • Elbsandsteinbilder.de 12. Juli 2017, 21:56

    Scheint ein wirklich schöner Fleck in Deutschland zu sein. Schaut wirklich klasse aus wie die Häuser da herausstechen.

    Viele Grüße Rico