1.375 5

† Ulrich Freischlad


Premium (Basic), Krefeld

Freude

- wenn im dunklen Dezember solche Farben leuchten

- wenn wir feiern:
"Euch ist heute der Heiland geboren."

Ein verspäteter Weihnachtsgruß
allen fc'lern

Kommentare 5

  • Lady Edel 1. Januar 2010, 16:53

    Danke für die netten Gruß.
    Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr!
    Jeder wünscht sich ja was anderes für dieses Jahr. Der eine Gesundheit, der andere Reichtum und der nächste Frieden. Ich wünsche dir alle drei Dinge und noch viel mehr. Es wäre schön, wenn dieses Jahr deine, meine und viele andere Wünsche in Erfüllung gehen :-)
    LG
    Edel
  • Marianne Th 28. Dezember 2009, 10:34

    Ein gelungenes Makro; der tiefe Blick in die farbintensive Blüte, die Schärfe auf dem Stempel und die gelungene Freistellung gefallen mir sehr.
    Deine guten Wünsche erwidere ich gern.
    LG marianne th
  • Jonas Christ 27. Dezember 2009, 13:29

    Danke für Deinen Gruß.
    Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten.
    Für das kommende Jahr Dir viel Segen und Wegweisung.
    Sei herzlichst gegrüßt.

    Gesegnete Weihnachten
    Gesegnete Weihnachten
    Jonas Christ


    Jonas
  • Klaus Dimter 27. Dezember 2009, 12:50

    Ein so schöner Gruß kommt nie zu spät!
    Danke, Dir ein gesegnetes, lichtvolles neues Jahr!

    LG Klaus
  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2009, 16:49

    Vielen Dank für den schönen Weihnachtsgruß. Schön ist die Blüte und schön auch der Text.
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit und auch heute schon einen guten Rutsch und alles Gute für 2010
    LG Gabi