Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.614 6

onkel eduard


Free Mitglied, faulheit

freude



sich einfach mal freun
vor freude in die luft springen
auch wenn die welt beschissen ist
das beste draus machen


Kommentare 6

  • Viki Hae 24. August 2005, 0:53

    soviele bilder, die noch keinen kommentar von mir haben..

    okay, ich hätte jetzt einen "frechen" kommentar dazu, aber ich lass es mal lieber sein.. ;-P

    das bild...

    ... gefällt mir! :)

    ich mag, dass der blaue himmel zwischen den wolken hervorlugt, also wird die welt schon etwas besser.. musst du eben so hoch springen, bis du den blauen himmel erreichst.. :)
  • Die Waldfee. 1. August 2005, 14:26

    aaaahhh.. schon wieder soo genialst! :) weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll!
  • Kind mit Schirm 30. Juli 2005, 16:07

    das ist doch mal ne lebenseinstellung!tolle dynamik.das gefällt mir!
    lg,die caro
  • M. D. J. 27. Juli 2005, 15:35

    Ganz meine Meinung; tolles Bild!
    Lg...
  • Blau Bunt 27. Juli 2005, 11:30

    ich auch
  • Andjeo Strichstrichstrich 26. Juli 2005, 23:37

    das ist auch mal geil! mags dass die person außermittig abgebildet ist und fast nur die schattenfarbe zu sehen ist

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz