Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
650 16

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Freude ...

Na ja, Kitsch hin oder her, ab und zu muß ich mal wieder so etwas kreieren.
Ihr dürft das Werk auch ruhig niedermachen.

Kommentare 16

  • Bärbel E. 17. Januar 2004, 23:37

    gefällt mir sehr gut lg Bärbel
  • Gabriela Riechel 12. Januar 2004, 8:58

    Wow, von wegen Kitsch, einfach traumhaft schön, mein Kompliment!!

    LG Gaby :-)
  • Rolf Regler 10. Januar 2004, 20:51

    Dann fangen wir mal an zu Motzen!
    Die Pastellfarben finde ich Klasse
    Die Zeilen passen wunderbar dazu
    Der Rahmen wurde sehr dezent gehalten.
    Alles in allem wirklich toll gemacht.
    lg Rolf
  • Wolfgang Sch. 10. Januar 2004, 20:24

    Mara, wieso niedermachen? So wie Du es gestaltest und präsentierst, da kommen doch Gedanken ob der schönen Natur hoch. Gruß, Wolfgang
  • Yvonne Sophie T. 10. Januar 2004, 16:58

    oh das ist ja schön.
    eine ganz tolle "typisch-mara"-kreation - und der spruch ist auch sehr schön.
    LG
    Yvonne
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Januar 2004, 16:45

    Die Bearbeitung ist toll !!!! Ich bewundere Dich , dass Du das sooo gut kannst !!!
    Die Farbe ist mir etwas zu "süßlich" !!! Aber das ist ja Geschmackssache....
    Gruß Dorothea
  • Monika Paar 10. Januar 2004, 16:35

    gerade der schatten auf der einen seite und das verschwimmen im gleichen farbton auf der anderen seite gefällt mir sehr gut!
    und wer kann schon definieren was kitsch ist...? ;-))
    lg
    monika
  • Reinhard Konrad 10. Januar 2004, 12:55

    Ja, ja, Einstein war ein kluger Mensch. War nicht nur ein Physiker sondern auch "Mensch" genug um die schönen und einfachen Dinge im Leben zu schätzen und geniessen!

    Die Bearbeitung sieht echt professionell aus. Die zahrten Verläufe passen sehr gut zur Rose. Wo es drauf ankommt sind die Strukturen schön zu sehen.
    Naja, die Farbe ist nicht meine, aber das hat ja nichts mit der Qualität der Bildes zu tun!
    LG Reinhard
  • Wiltrud Doerk 10. Januar 2004, 11:57

    Die Bearbeitung sagt mir schon zu, die Farben weniger.
    Trotzdem gut!
    LG von Wiltrud
  • Wolfram Erhard 10. Januar 2004, 10:28

    Hallo Mara,
    Kitsch ja - aber eine ausgezeichnete Arbeit. Sehr gut gelungen ist Dir wie sich die Struktur der Rose im Hintergrund auflöst.
    Mir gefällts jedenfalls!
    Gruß Wolfram
  • Barbara Langer 10. Januar 2004, 9:10

    sieht irgendwie fleischlich aus ;-))

    barbara
  • Anne G. 10. Januar 2004, 0:36

    neeeeeee, tu ich auch nicht! diese farben sind einfach himmlisch! die zeichnung und schärfe: superklasse!
    text im bild mag ich einfach nicht, aber das ist wohl geschmacksache. und der text : wo er recht hat, hat er recht, der einstein! lieben gruß, anne
  • Martin H 9. Januar 2004, 23:33

    Ach neeeee, ist einfach schön!!!!
  • Elke Krone 9. Januar 2004, 23:23

    nierder machen....?
    auf keinen fall......
    iss schön.....!!! und sooo zart......uns soo wahr :-))
    LG
    elke
  • Wolfgang Schubert 9. Januar 2004, 23:15

    Wenn man es so wunderbar präsentiert bekommt, dann macht es doppelte Freude. Einfach nur Klasse.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz